Happy Birthday Florian!!!

  • Danke euch für die Glückwünsche.

    Wie jedes Jahr lasse ich mit meinen Eltern das Jahr in Büsum an der Nordsee ganz ruhig ausklingen.
    Partygänger bin ich noch nie gewesen und die Zeit der Knallerei ist auch schon lange vorbei, für das Geld kaufen ich mir lieber Hörspiele. ☺
    Diesmal blieb die Küche kalt und wir haben lecker beim Italiener gegessen.
    "Dinner for one", "Der Silvesterpunsch" und "Tratsch im Treppenhaus" müssen natürlich auch sein.
    Um Mitternacht schauen wir dann aus dem Fenster wenn die restliche Welt ihr Geld in die Luft verpulvert und stoßen mit einem Gläschen Sekt an.

    Rutscht alle hier gut rein. ‍

  • Und von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr.
    Viele Grüße #laola#

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Hallo Flo,

    auch von mir alles gute nachträglich zu deinen Geburtstag, ich hoffe im zunehmenden Alter lässt dein Gehör nicht nach und du hast weiter ein offenes Ohr für gute HSP über die du dann schreibst und berichtest #juhu#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!