LARRY BRENT (16) "Gefangener des Unsichtbaren" jetzt vorbestellbar!

  • Jetzt für 7,99 € ohne Versandkosten vorbestellbar im Zauberstern Records Webshop:

    LARRY BRENT (16)
    Gefangener des Unsichtbaren


    John White nagte an seiner Unterlippe. Was konnte er tun? Musste er sein Schicksal wirklich tatenlos hinnehmen? Der genossene Whisky stärkte seinen Mut, die Dinge nicht einfach hinzunehmen, sondern sich gegen das Unausgesprochene, das Unheimliche zur Wehr zu setzen, das wie eine Naturgewalt in sein Leben gebrochen war. Doch es nützte alles nichts und der Crowden – Fluch holte ihn ein! Und dann verschwindet auch noch Klaus Thorwald alias X-RAY 5… Kann Larry Brent das Rätsel lösen?

    Die Sprecher:
    Larry Brent - Jaron Löwenberg
    Iwan Kunaritschew - David Nathan
    Chronist - Michael Harck
    David Gallun - Jo Jung
    Erzähler - Jo Jung
    Fred McPherson - Lutz Riedel
    Philip Hanton - Detlef Bierstedt
    Eileen Hanton - Alexandra Lange
    Inspektor Calink - Marius Clarén
    Klaus Thorwald X-RAY-5 - Tim Knauer
    Sioban Coutrey - Tatjana Auster
    John White - Jürgen Thormann
    Lord Crowden - Thomas Kästner
    Butler James - Peter Weis
    Krankenschwester - Susan Zeller

    Mit Wendecover und den Illustrationen von R.S. Lonati und Timo Wuerz.

    Lieferbar ab dem 10. Oktober 2014.

    Direktlink: Larry Brent Folge 16 für 7,99 € hier bestellen...

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

    Einmal editiert, zuletzt von Audioromane (17. September 2014 um 11:38)

  • Momentan muß man halt wirklich auf Preisvergleiche hinweisen. Ich kaufe auch ganz gerne im stationären Handel und freue mich den ein oder anderen Schnapper zu machen. Aber viele Hörspiele kosten urpötzlich 9,99 € oder 10,99 € bei z.B. Saturn in Stuttgart, wo die vorhergehende Folgenummer noch bei 7,99 € lag. Sowas verstehe ich leider nicht und finde ich traurig, da man so seine Kunden verliert und Internethändler davon profitieren. Ich sage ja nichts gegen humane Preiserhöhungen, aber ein paar Euro für die neueste Folge irgendeiner Serie draufschlagen und hinter der neuesten Folge steht die vorherige Nummer ein paar Euro günstiger im Regal... das fällt sogar dem Gelegenheitskäufer negativ auf.

    Ich hoffe, dass reine Onlinekäufer einen Blick auf den Zauberstern Records Shop tätigen:
    Larry Brent (16) Vorbestellerpreis amazon: 13,98€ zuzüglich Versand wenn kein Prime-Kunde.
    Larry Brent (16) Vorbestellerpreis Zauberstern: 7,99 € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)


  • Larry Brent (16) Vorbestellerpreis amazon: 13,98€ zuzüglich Versand wenn kein Prime-Kunde.

    Bleibt natürlich noch zu erwähnen wenn ich den Artikel heute bei Amazon bestelle das JEDER von der Preisgarantie profitiert falls der Preis zwischen der Vorbestellung und dem 10.Oktober 2014 nach unten gehen sollte.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Hallo, liebe Fans!

    Ich möchte hier klarstellen, dass es KEINE Preiserhöhung gab!

    Was der Markt da mal wieder betreibt ist für unser Label unverständlich und ärgert uns und leider können wir das nicht unterbieten... Schade, dass es für Hörspiele keine feste Preisbindung gibt.

    Viele Grüße

    Simeon Hrissomallis

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

  • Ärgerlich, denn hier betreibt Amazon Politik auf dem Rücken der Labels. Als Label wäre ich auch entsetzt, wenn mein Hörspiel plötzlich zu überhöhten Preisen angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!