Heliosphere 2265 [MARITIM]

  • Eine neue SciFi-Hörspielserie befindet sich in Vorbereitung #daumenhoch# ...


    Ich habe mal direkt bei Andreas Suchanek nachgefragt wie denn der Stand der Dinge ist:

    Zitat von Andreas Suchanek

    Die Hörspiele werden von Greenlight Press (also meinem Verlag) direkt produziert. Produktionsstudio ist Interplanar. Welches Vertriebslabel zugreifen wird, ist noch offen. Wir sind da bisher in Gesprächen [...] Wir werden die Cover (von Arndt Drechsler) der Serie in leicht angepasster Größenform für die Hörspiele übernehmen. [...] Wir wollen immer einen Roman in ein Hörspiel vertonen. Die ersten drei werden am Stück produziert und erschienen in kurzen Intervallen. Zum Cast kann ich noch keine Infos rausgeben [...}


    Hier zur Einstimmung die ersten drei Romane, deren Titelbilder auch für die Hörspiel-Cover Verwendung finden werden, und die Inhaltsangaben dazu ...


    Mit der Verpflichtung von INTERPLANAR (den Machern von MARK BRANDIS und MARK BRANDIS-RAUMKADETT) als Produktionsteam hat man zumindestens bei mir schon mal hohe Erwartungen geweckt und ich bin schon sehr gespannt wie sich die Umsetzung als Hörspiel anhören wird #roll# ...

  • Das sind ja durchaus positive Neuigkeiten! Interplanar ist natürlich bereits jetzt ein Garant für tolle SF-Hörspielunterhaltung und sogar für mich selbst, der ich kein SF-Fan bin ein Grund sofort bei Erscheinen zu kaufen. :!:

  • Hört sich wirklich spannend an. Da werde ich auch auf jeden Fall zuschlagen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Hui, jetzt bin ich neugierig. Die Bücher wirken auf den ersten Blick recht trashig auf mich, der Name Interplanar wiederum steht für Qualitätshörspiele. Mal hören, was am Ende herauskommt.


    Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet Gründe. (Götz Werner)

  • Und als Veronica Mars ist Manja top. ;) Den Film fand ich auch gut, die Serie ebenfalls. Sollen Männer sowas überhaupt gucken? :D

  • Vor meinem Urlaub hatte mich Andreas noch mit Infos bezüglich seiner HELIOSPHERE 2265-Hörspielserie versorgt die ich hier mal zusammenfasse ...

  • Zitat

    Heliosphere 2265

    Heliosphere 2265 (Hörspiel) - Cover von Episode 1

    Heute ist es kein Sprecher, den ich bekannt gebe, dafür aber das Cover zum ersten Hörspiel unserer tapferen kleinen SpaceOpera. Die Arbeiten schreiten ausgezeichnet voran und demnächst gibt es weitere tolle Neuigkeiten zur Hörspiel-Serie. Arndt Drechsler hat das Cover von Band 1 ein wenig angepasst und so wie ihr es hier seht, wird es auf der CD-Hülle zu finden sein.

    Quelle: https://www.facebook.com/Heliosphere226…9045217/?type=1

  • #huepf#

    Gibt es schon einen Termin?

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!