Gewinne Offenbarung 42 und 43

  • präsentiert in Zusammenarbeit mit

    das Gewinnspiel zu

    Ihr könnt hier je dreimal die beiden neuen Folgen gewinnen:

    Zitat


    Offenbarung 23 (42) - Die Illumibaten

    Klappentext:
    Am 1. Mai 1776 gründet Adam Weishaupt in Ingolstadt den Illuminatenorden. Nur acht Jahre später wird der Geheimbund bereits wieder zerschlagen. Doch warum hält sich bis heute das Gerücht, die Illuminaten hätten nie aufgehört zu existieren? Der Berliner Student Georg Brand findet im Nachlass des Hackers Tron ein verschlüsseltes Dokument, das die Wahrheit enthält, wo genau sich die Erben Weishaupts zwei Jahrhunderte lang „versteckt“ haben! Doch die finsteren Ordensbrüder wissen ihre Tarnung mit aller Härte zu verteidigen!

    und

    Zitat


    Offenbarung 23 (43) - Totale Vernichtungs

    Klappentext:
    Im Jahr 1999 kam es im Montblanc-Tunnel zur Katastrophe: 56 Stunden wütete damals ein über 1000 Grad heißes Feuer unter dem „Aiguille du Midi“-Massiv, 39 Menschen starben, drei Jahre dauerten die Aufräumungsarbeiten. Der Berliner Hacker Georg Brand entdeckt, dass das Unglück eigentlich im Niemandsland zwischen Italien und Frankreich geschah – rechtsfreier Raum also. War es also tatsächlich „nur“ ein Unglück, was damals geschah? Und was verbrannte wirklich alles in dem Höllenfeuer tief im Innern des „weißen Berges“?

    ***** Hier geht es direkt zum Gewinnspiel *****

    Falls Ihr nicht bis zum Ende des Gewinnspiels warten wollt, könnt Ihr Euch das Hörspiel auch direkt hier https://www.amazon.de/dp/3943166112/…MQ124M13FBMTEC& bestellen ...

    [size=12]Einsendeschluss ist der
    30.09.2012, 24:00 Uhr

    Wir wünschen viel Glück ...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Da habe ich doch auch mal glatt mitgemacht, da ich mir vor ein paar Wochen mühsam aus dutzenden Quellen die Serie auf CD nachgekauft habe und wünsche allen Teilnehmern viel Glück! #hutheb#

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

  • Wie soll ich denn das verstehen?
    Auf Amazon:

    Zitat

    Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
    Lieferung bis Mittwoch, 19. September:
    Bestellen Sie innerhalb 21 Stunden und 30 Minuten per Morning-Express.


    Und bei den MP3-DownLoads steht:

    Zitat

    Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 21. September 2012
    Format - Musik: MP3
    Song Länge Preis
    1. Die Illuminaten, Teil 1 7:55 Nicht verfügbar usw.


    Die VÖ ist der 21. aber amazon liefert die CD vorher aus? ?(

  • Die VÖ ist der 21. aber amazon liefert die CD vorher aus? ?(


    Jepp, habe gerade mal bei amazon geschaut, die CD´s sind bereits auf Lager.

    Aber ich versuche erst einmal hier mein Glück und drücke mir ( und selbstverständlich auch allen anderen Teilnehmern ) ganz ganz fest die Daumen #cool#

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Zitat

    Gibts die auch zu kaufen


    Nee, leider nicht. Die sind nur für die Gewinner bzw. das Gewinnspiel produziert worden :( - also braucht man schon viel Glück, sonst steht man im Regen ;(


    #welcome# #winkewinke#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Michael ist im Moment umzugsbedingt leider offline, aber ich wenn alles klappt wie geplant dann gibt es diese Woche noch die Gewinner #winkewinke# ...

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Gewinnspiels,

    Nachdem ich gestern Nachmittag mit dem Einrichten meiner neuen Wohnung fertig war, kann ich heute abend auch auslosen.
    Die Gewinner sind:
    - Dirk T. aus Wuppertal
    - Jens H. us Duisburg
    - Steffen S. aus Ellhofen

    Unseren herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    Sobald die CDs hier eintreffen gehen sie sofort auf die Reise zu Euch...

    HÖPRzlichste Grüße
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Da hat jemand Glück in der Liebe und Glück im Spiel - wa lieber Guybrush? #allelieb#
    Herzlichen Glückwunsch!!! #winkewinke# #laola#
    Viel Spaß beim hören! #winkewinke#
    Natürlich auch den anderen Gewinnern

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Vielleicht könnt ihr ja eure Meinung zum Restart der Serie im Hörspieltalk posten. #winkewinke#

  • Meinen Glückwunsch allen Gewinnern! #applaus#

    Ich glaube, da sollte mal jemand Lotto spielen. #zaun#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!