Larry Brent [WINTERZEIT]

  • Das kann man daraus nicht zwangsläufig schließen ;)

    Eben, die Milleniumhörspiele von Stieg Larsson hatten auch je 3 CD's, die CD-Anzahl ist also kein Richtwert Hörspiel/Hörbuch.
    Die neuen Brents sollten auh so wrden wie bei Captain Future. ?(

  • die millenium sind aber als einzeln verkauft worden und nicht in einer 3er box

    genau. einzeln in einer 3 er Box je Teil ;)


    Du bist doch nicht Ich selbst !!!
    Ich bin doch nicht Du selber !!!

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

    Einmal editiert, zuletzt von NEXVZ (13. September 2012 um 22:26)

  • Ist nur seltsam, daß mit Nummer 3 angefangen wird und nicht wie die vorliegende Buchreihe aus dem Blitz-Verlag mit Nr.1. Gerade die ersten beiden Bände sind sehr interessant finde ich. #schulterzuck#


    Laut Jörg Kaegelmann (BLITZ-Verlag), werden die LARRY BRENT-Hardcover 1 und 2 im Anschluß veröffentlicht und bilden dann den Übergang zum "Horror-Baby"-Zyklus #winkewinke# ...

  • Wieviel dieser "neuen" Bücher gibt es denn - ist die Anzahl der Stories überschau- und machbar ?

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Danke HP :)

    Na, das wird dann aber wohl eine kleine überschaubare Serie geben - zumindest, wenn man bei dem Konzept bleibt ...

    ... und dann dürfte es auch weniger eine evtl. "Konkurrenz zur R&B sein ;) :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Zitat

    Laut Jörg Kaegelmann (BLITZ-Verlag), werden die LARRY BRENT-Hardcover 1 und 2 im Anschluß veröffentlicht und bilden dann den Übergang zum "Horror-Baby"-Zyklus #winkewinke# ...

    Hm?! Naja, dann ist das ja ok. Ich fand die beiden ersten Bände ganz gut. Die nächsten habe ich leider noch nicht gelesen.


    .

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • LARRY BRENT - Aus den geheimen X-Akten der PSA


    Bei AMAZON: http://www.amazon.de/gp/product/386…iehorboxhorg-21 ...


    Schon seit längerem wurde daran herumgewerkelt, doch jetzt ist es offiziell ...
    Neue LARRY BRENT-Hörbücher erscheinen bei WinterZeit in Kooperation mit dem BLITZ-Verlag


    - Folge 01 - Marmortod

    Art.-Nr.: RT-LB_01

    Horror
    Hörbuch
    Gelesen von Wolfgang Rüter.
    ERWACHSENE - ab 16 Jahren
    Nach einem Roman
    von Christian Montillion
    Beruhend auf den Figuren von Dan Shocker
    Medium: CD
    Anzahl Tonträger: 3

    Laufzeit: ca. 176 Minuten

    Hörbuchbearbeitung, Produktion und Regie:
    Markus Winter
    Aufnahme, Sounddesign, Musik und Mix:
    Oliver Baumann, WinterZeit

    Kurzbeschreibung: Larry Brent steht vor der größten Enthüllung seines Lebens. David Gallun, alias X-RAY 1, konfrontiert seinen besten Agenten mit einem Mordfall aus der Vergangenheit. Jener Zeit, als die PSA-Abteilung gegründet wurde. Alles begann mit der Ermordung einer jungen Frau, die sich kurze Zeit nach Ihrem Tod in eine lebende Marmorstatue verwandelte. Was daraufhin geschah, ist bis heute von höchster Bedeutung. In der Zentrale der PSA öffnet sich eine Tür, die bisher verschlossen war...

    Sprecher: Rainer Schmitt, Henry König,
    Wolfgang Rositzka, Rüdiger Schulzki

    Erscheinungsdatum: 05.10.2012

    VORBESTELLBAR!

    Preis: 12,99 €

    Qwälle

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Hm, und wieso dann den neuen und modernen Larry vom alten und verstaubten Larry sprechen lassen?

    Tut ja niemand. Der alte und verstaubte ist eben das was er ist.


    #gruebel#

    Sprecher : Rainer Schmitt, Henry König, Wolfgang Rositzka, Rüdiger Schulzki


    ;) :)


    Du bist doch nicht Ich selbst !!!
    Ich bin doch nicht Du selber !!!

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

    Einmal editiert, zuletzt von NEXVZ (13. September 2012 um 22:27)

  • Ich will meinen Senf zum Thema nicht aufwärmen, aber ist schon witzig (im negativen Sinne), wenn ein "Hörbuch" aus 5 (!) Sprechern besteht. Für mich, egal wie inszeniert und lang, nichts anderes wie eine Hörspielproduktion.

    Zum Glück bin ich nicht die R&B Company, sonst würde ich mich über sowas nicht unbedingt erfreuen. Oder wie würde es Euch gefallen, wenn ihr Produzent einer Hörspielserie namens "Tim & Struppi" wärt und ein anderer käme und bringt parallel eine Serie namens "Tintin" raus? Also ich würde mir schon Gedanken um meine Abverkaufszahlen machen.

    Natürlich würde ich mich ins Zeug legen, um besser zu sein. Aber bekanntlich ist ja Qualität im Hörspiel nicht unbedingt verkaufssteigernd.

    ...ja, ich bin ja schon ruhig! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!