Mord in Serie [HOLYSOFT] - Neue Folgen ab 1.4.2024 monatlich

  • Zitat

    "Mord in Serie", die neue Hörspielreihe des Verlags Contendo Media, erscheint ab dem 02.07.2012 im Vertrieb von Delta Music. Die ersten drei Folgen "Das 12. Opfer", "Wolfsnacht" und "Die schwarzen Witwen" stammen allesamt aus meiner Feder und sind hochkarätig besetzte Thriller. Als Sprecher werden unter anderem Sascha Rotermund, Ursela Monn, Johannes Raspe, Annina Braunmiller, Claudia Urbschat-Mingues und Santiago Ziesmer zu hören sein.

    Quelle: https://www.facebook.com/HP.Goeldner#!/…21607790&type=1

  • Wow, kommt die Serie doch noch schneller als ich dachte. Freu mich darauf. #daumenhoch#

    Grönau ...... angekündigt war Herbst ........ ik freu mir #huepf# #freu2# #huepf#

    Das Cover ist schon mal ansprechend, Markus Topf als Autor auch ne Adresse und Thriller? Da freu icke mir drauf...

    YO! YO! YO! #freu2# #huepf# #freu2# #laola# #laola# #laola# #laola#

    #hunger# #hunger# #hunger# #tanzen#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Na. Wo freut sich denn uns Markus ? ........ wird er wohl so eine Nachricht übersehen haben ? #har#

    ;D #winkewinke#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • @NEXUS: Ich freue mich immer über eine neue Serie, noch dazu über eine, die allein des Genre wegens meinen Geschmack treffen könnte. Ich gebe aber ehrlich zu, dass sich meine Begeisterung deshalb noch in Grenzen hält, weil ich von den vielen eingestellten Audiwerkstatt Köln Serien noch immer skeptisch gegenüber Projekten von Markus Topf bin. Nicht wegen der Qualität, Markus Topf hat es drauf, sondern bezüglich Durchhaltevermögen und Erfolg. Ich werde aber kaufen und Daumen drücken. 100% glücklich bin ich aber noch nicht.

  • Markus ..... die Produktion läuft aber über Contendo Media , und nicht über M.Topf oder A-werkstatt ;) ...... das ist das gleiche Label wie bei Team Undercover ;)

    #winkewinke#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Schon klar #jaja# Ich hoffe einfach, dass meine Skepsis unbegründet ist und die Reihe viele, viele Folgen haben wird #daumenhoch#

  • Ich finds klasse, dass gleich 3 Folgen auf einmal erscheinen. So kann man sich mMn direkt ein besseres Gesamtbild verschaffen.

    Wem Folge 1 nicht gefällt, gefällt vllt. dafür aber Folge 2 oder 3. Gäbs nur eine Folge, die dann ggf. nicht gefällt, ists schon aus bevors angefangen hat - möglicherweise .....

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Zitat

    Ich finds klasse, dass gleich 3 Folgen auf einmal erscheinen. So kann man sich mMn direkt ein besseres Gesamtbild verschaffen.

    Sehe ich auch so #top#

  • TEAM UNDERCOVER war für mich die Überraschung einer neuen Jugendhörspielserie. Ich hatte sofort gefallen an den Hörspielen, den Geschichten und der Machart. Irgendwie kamen in mir Retrogefühle hoch, obwohl man nicht zwanghaft Retro produziert hat.

    MORD IN SERIE liest sich von den Klappentexten nach genau dem was ich mag: In sich abgeschlossene und spannende Geschichten mit regionalem Bezug. Bestimmt bekommt man das geboten, was auch beim TEAM UNDERCOVER eingesetzt wurde.

    Von daher: Sind ungehört gekauft! Jawoll! #cool#


    Quelle: amazon.de

    ...ja, ich bin ja schon ruhig! ;)

  • Danke Dujardin :)

    also wenn die bisherigen 3 Cover man nicht mitunter die geilsten sind, die es überhaupt gibt, dann weiß ich nicht mehr ....

    und wenn die HSP dann auch noch annähernd so gut sind ..... #dance#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • So, hier erst einmal die offizielle Pressemeldung zur Reihe:

    Mord in Serie - Neue Hörspiel-Reihe von Contendo Media

    Mit eiskalten Verbrechen und heißen Verfolgungsjagden beginnt ein mörderischer Sommer. Contendo Media startet am 2. Juli mit „Mord in Serie“ eine neue Hörspielreihe, die Action, Tempo und Spannung verspricht.

    Als erste Episode erscheint der Thriller „Das 12. Opfer“, der nichts für schwache Nerven ist: Eine junge Frau muss miterleben, wie ihre Schwester in einem Kellerverlies brutal ermordet wird.

    Doch der Albtraum geht für sie nach gelungener Flucht weiter. Denn die Beweise reichen nicht aus, um den vermeintlichen Mörder hinter Gitter zu bringen. Also wird die junge Frau selbst aktiv und erlebt eine böse Überraschung…

    Mit „Wolfsnacht“ und „Die Schwarzen Witwen“ werden am 2. Juli zwei weitere spannende Episoden veröffentlicht, die ebenfalls von Autor Markus Topf stammen.

    Regisseur Christoph Piasecki, der als Produzent auch für das Konzept der Serie verantwortlich zeichnet, legt großen Wert darauf, dass seine Hörspiele bis in die letzte Nebenrolle mit bekannten Stimmen und Sprechern wie z.B. Oliver Rohrbeck („Die drei ???“), Konrad Halver („Winnetou“) und Sascha Rotermund („Mad Men“) besetzt sind.

    Dazu Piasecki: „Ich freue mich ganz besonders, dass es mir gelungen ist, Ursela Monn für die Hauptrolle in ‚Die Schwarzen Witwen‘ gewinnen zu können, obwohl sie sich in den letzten Jahren eigentlich nur noch der Schauspielerei widmete.“

    Von „Mord in Serie“ sind pro Jahr sechs Neuerscheinungen geplant. Die Hörspiele sind überall im Handel oder online unter http://www.mord-in-serie.de erhältlich.

    Mord in Serie - Das 12. Opfer (VÖ: 2.Juli 2012)

    Diese Nacht wird Lisa Wagner niemals vergessen. Eigentlich wollte die junge Frau mit ihrer Schwester Emma auf einer Party über den Dächern Frankfurts ausgelassen feiern. Stattdessen findet sie sich in einem dreckigen Kellerverlies wieder und wird Zeuge, wie ihre Schwester brutal ermordet wird. Doch der wahre Albtraum beginnt erst nach ihrer Flucht. Emmas Mörder ist schnell gefunden, doch die Beweise reichen für eine Verhaftung nicht aus. Für Lisa wird es Zeit, selbst etwas zu unternehmen. Mit dem charismatischen Staatsanwalt und der engagierten Mordermittlerin heftet sie sich an die Fersen des Täters und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

    Spieldauer ca. 62 Min.
    EAN 4-049774-258374

    Mord in Serie - Wolfsnacht (VÖ: 2.Juli 2012)

    Eine geklaute Luxuslimousine wird den beiden Ausreißern Daniel und Aylin zum Verhängnis. Im Kofferraum finden sie eine gefährliche Fracht, nach der die Polizei bereits seit Stunden fieberhaft sucht. Daniel wittert das große Geld und gibt sich als skrupelloser Erpresser aus. Doch er hat nicht mit dem Überlebenswillen der Fracht gerechnet. Was niemand ahnt: der echte Verbrecher ist ihnen bereits dicht auf den Fersen und kann keine Zeugen brauchen. Als aus den Schatten das bedrohliche Knurren eines Wolfs ertönt, kommt es in den Wäldern an der deutsch-dänischen Grenze zu einem dramatischen Kampf auf Leben und Tod.

    Spieldauer ca. 61 Min.
    EAN 4-049774-258381

    Mord in Serie - Die Schwarzen Witwen (VÖ: 2.Juli 2012)

    Helga Weiß traut auf Sylt ihren Augen nicht. Nach 15 Jahren steht plötzlich der Mörder ihres geliebten Ehemanns Norbert vor ihr - wegen guter Führung frühzeitig aus der Haft entlassen! Der Polizei sind die Hände gebunden, immerhin hat Robert Keller seine Strafe rechtmäßig verbüßt. Damit wollen sich Helga und ihre Freundinnen Marlies und Eva jedoch nicht zufrieden geben. Gemeinsam schmieden sie einen perfiden Plan, um den neuen Nachbarn aus dem Weg zu räumen und Helgas Mann zu später Gerechtigkeit zu verhelfen.

    Spieldauer ca. 63 Min.
    EAN 4-049774-258398

    2 Mal editiert, zuletzt von FreddyK (12. Juni 2012 um 13:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!