TEEN AGENTS (10) - Stirb langsam, Charlie

  • Das letzte Kapitel wird aufgeschlagen. Mit dieser Folge endet "Teen Agents".
    ... aber dafür nochmal mit ordentlich Wumms!...

    Teen Agents 10
    Stirb langsam, Charlie

    nach der Erzählung "Bewährungsprobe" von Roland Hebesberger

    Nach dem Tod von Susan Hayes und der traumatischen Erfahrung mit der Selbstmorddroge trifft Charlie eine Entscheidung:
    Er verlässt die "Teen Agent Organization" und begibt sich unter den Schutz der CIA.
    Seine Familie und seine Freunde bleiben ratlos zurück.
    Sie ahnen, dass Charlie die vergangenen Ereignisse noch immer nicht verarbeitet hat.
    Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass er genau zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Zentrale der TAO lebt...
    Terroristen schlagen rücksichtslos zu!

    Niemand weiß, wer am Ende des Tages von seinen Freunden noch am Leben sein wird.

    Ansage: Tobias Lehmann
    Erzähler: Detlef Tams
    Charlie Coleson: Christopher Albrodt
    Cathy Taylor: Sonita Sodhi
    Michael Taylor: Horst Kurth
    Nina Coleson: Kirsten Schmädeke
    Frank Coleson: Stephan Böhme
    Lisa Reynolds: Marie-Christin Natusch
    Ron Harris: Tom Steinbrecher
    Richard Lang: Ronald Salert
    Johnny: David Riedel
    Agent: Erik Albrodt
    sowie: Tabitha Hammer, Ralf Pappers, Niclas Holtrup,
    Falk T. Puschmann, Joschi Hajek, Stefan Naas und Markus Raab

    Special Guest: Roland Hebesberger als nörgelnder Kaffeetrinker

    Credits: Sabine Graf

    Titelmusik: André Maurmann
    Cover: Christopher Albrodt
    Bildnachweis: http://www.deviantart.com (mit freundlicher Genehmigung von James White)
    Layout: Sven Matthias
    Drehbuch, Musik, Schnitt, Regie: Erik Albrodt
    zusätzliche Musik: Michael Donner

    !!! Und das alles am 03.06.2012 !!!
    Chat ab 20:00 Uhr über http://www.hoerspielprojekt.de/chat
    Livestream ab 20:15 Uhr über http://radio.hoerspielprojekt.de/
    Freier Download ab 21:00 Uhr über http://www.earliner.de

  • Warum beendet ihr die Serie mit Folge 10? Ich dachte, als ich die Seite von Roland Hebesberger gefunden hatte, es gäbe mehr Geschichten?


    Ja, es gäbe noch weitere 58 Folgen.
    Aber es ist zuviel Arbeit für zuwenig Feedback.
    Selbst in großen Foren kriege ich mit so einer Ankündigung nur noch müde 20 Klicks.

  • Das ist sehr schade. Es scheint, dass der Hörspielhörer übersättigt ist. Gibt es zu viele freie/kostrenfreie Produktionen?

    Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall versuche ich selbstverständlich bei der Premiere dabei zu sein. Ich hoffe es hat sich in der vergangenen Woche nichts an meinem Dienstplan geändert.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • #eek# 58 #eek# ..... naja, das könnt ma auch noch auf 60 aufrunden - 70 Folgen, das wär ne größe Serie #hutheb#

    Aber nur 20 klicks - heißt das nur 20 DLs ? ... das wär ja echt traurig wenig :(

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • dowloads oder Klicks in den Foren - dass ist DIE Frage. Ich denke, aber dass die Zahl der downloads doch deutlich höher ist #jaja#

  • Ich glaube auch, es gibt mittlerweile schon sehr viele kostenlose Hörspiele. Bei mir landet auch ziemlich viel davon erstmal auf meiner Festplatte, bevor ich es irgendwann einmal höre. Zuerst kommen bei mir meistens die gekauften Hörspiele in den Player.

    Bei Teen-Agents war es auch erstmal so, dass sie längere Zeit ungehört auf meiner Festplatte "verstaubt" sind. Bis ich die erste Folge gehört habe und gar nicht mehr aufhören konnte bis zur 9. Folge. Und jetzt kommt endlich die 10. Mal sehen, ob ich es auch zur Premiere schaffe.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Oh nein, ich habe es schon wieder verpasst! ;(

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


  • Habe mir gestern die letzte Folge angehört. Echt gelungen!!! #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#
    Schade, dass die Serie damit zu Ende ist. ;( ;( ;(


    Warum macht ihr denn nicht weiter? Und, auf was kann man sich zukünftig aus dem Hause Earliner.de freuen?

  • Warum macht ihr denn nicht weiter? Und, auf was kann man sich zukünftig aus dem Hause Earliner.de freuen?


    Wir haben mit der Produktion 2009 begonnen und alle 10 Folgen aufgenommen. Und 3 Jahre für 10 Folgen sind schon echt viel Zeit. Was da alles passieren kann...
    - Der Sprecher von "Charlie" geht demnächst ins Ausland
    - Die Sprecherin von "Cathy" ist inzwischen Mutter
    - usw usw

    Eine Serie schlaucht einfach. Und bevor der Hörer hört, dass man nur noch halbherzig bei der Sache ist, machen wir erstmal Schluss. Wenigstens haben wir einen halbwegs guten Abschluss hinbekommen ;)

    earliner macht jetzt Pause. Es stehen keine weiteren Produktionen an. Ich sammel neue Ideen und Skripte. Wann es das nächste Mal ins Studio geht, ist aber noch nicht absehbar...

  • Zitat

    earliner macht jetzt Pause. Es stehen keine weiteren Produktionen an. Ich sammel neue Ideen und Skripte. Wann es das nächste Mal ins Studio geht, ist aber noch nicht absehbar...

    Ich bedanke mich im Namen der vielen Hörer und Fans für die vielen schönen Hörspielstunden #danke# #top# Ich freue mich schon jetzt auf eine Rückkehr...vielleicht mit Twilight Mysteries ;D #winkewinke#

  • Ich habe mir sigar die CD´s dazu selber erstellt, habe ich noch nie gemacht. Auf jeden Fall stehen sie bei mir im Regal.

    Bei Folge 10 habe ich mal eine Frage zu den Covern. Ich lade sie mir runter und wandel die jpeg dann in pdf um. So habe ich das bisher auch gemacht. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich es nicht hinbekommen, dass es sofort die richtigen Maße für die CD-Hüllen sind. Insbesondere die Rückseite wird viel zu groß. Kann mir einer helfen was ich falsch mache, das Gleiche Problem habe ich auf einmal auch bei Twilight Mysteries. ?(

    Danke für Tipps und Hilfe

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Dann möchte ich auf diesem Weg Danke sagen für die tollen Hörspiele, die wir von Euch auf die Ohren bekommen haben :)

    #applaus# #applaus# #danke# #applaus# #applaus#


    saure Grüße
    Lemon

    Man kann nicht alles mit Worten ausdrücken
    zum Beispiel eine Zitrone!

  • @ Angel 74

    also eigentlich brauchst du die jpg´s nicht umwandeln.

    Du musst nur mit deinem Bilderprogramm die richtige größe einstellen:

    Cover vorn 120 x 120mm und Rückseite 151 x 118mm - passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!