• Leider erst ab Anfang Januar, da wir leider abermals verschieben müssen.
    Dennis muss sich nach wie vor ein bisschen schonen und die Arbeit am UNHOLD ist doch kraftraubender, als wir das dachten. Und heute mussten wir leider zusammen mit dem Vertrieb beschließen, dass Unhold und Amadeus noch einen Termin weiter nach hinten rücken. Unhold auf den 6. Dezember, Amadeus auf den 10. Januar.
    Da wir mit den aktuellen Hörspielen nach wie vor hängen und nun durch Weihnachten die Veröffentlichungsmöglichkeit am Ende des Monats weg fällt, haben wir leider keine Wahl.

  • Das "Amadeus 7" erst am 10. Januar 2014 veröffentlicht wird, ist natürlich schade. Die ganze Energie die in die Mobilisierung der Fans zum Abo-Abschluß investiert wurde, die neuen Covers und Flyers, die Amadeus-Loge und dann mehr als ein halbes Jahr bis zur nächsten Folge. Ähnliche auch bei Winterzeit mit "Ein Fall für die Rosen". Abo [Folge 5-8] abgeschlossen und nach Folge 5 [VÖ 05.07.2013] wird erst einmal wegen andersweitigen Auslastungen auf das nächste Jahr verwiesen.

  • Ja, das stimmt, wir finden das auch sehr schade. Doch wie schon so oft zitiert: "Gesundheit geht vor" - leider haben wir tatsächlich nichts davon, wenn wir jetzt zugunsten eines Veröffentlichungstermins die Gesundheit ruinieren und dann zwar Amadeus im Dezember veröffentlichen, aber danach für ein halbes Jahr nix mehr kommt, weil einer von uns im Krankenhaus ist #kopfschuettel1#

    In einem Jahr, wenn sich Amadeus 7 zum wiederholten Male in den heimischen CD-Playern dreht, haben wir alle hoffentlich vergessen, wie blöd die zweite Jahrehälfte 2013 war. ;(

  • Da habt Ihr natürlich recht. Krank ist jeder für sich alleine! Mir ging es auch nicht darum Euch zu drängen oder vorzuschreiben wann welches Produkt zu erscheinen hat. ich finde es eben nur für Euch schade, dass soviel Energie verpufft!

    Gute Besserung wünsche ich!

  • EVa, Pia und meine Wenigkeit wünschen gute und baldige Besserung und freuen uns auf die zukünftigen Produktionen #winkewinke#

  • Die neue Folge wird bald veröffentlicht sein. Ich freue mich sehr dass es nun bald weitergeht und bin sowohl auf die Fortführung der Rahmenhandlung als auch auf die neue Geschichte sehr gespannt. Amadeus hat es in den Kreis jener Serien geschafft, die ich regelrecht herbei sehne :thumbup:

  • Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Abos bei euch?

    Ich hatte ja für Amadeus eines gemacht.

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

  • Da wir euch heute Briefe geschickt haben, möchten wir das Porto ehren und nicht vorweg greifen

    #laola# #laola# #laola# #freu2# #freu2# #mosch# #mosch# #cheerleader# #cheerleader# #dance# #dance#


    :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Ich hatte mit besseren Nachrichten gerechnet, aber Amadeus wird natürlich weiter bei euch im Shop gekauft. :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Ab Heiligabend kann man bei uns im Shop die CD Amadeus - Partitur 7: Goliath vorbestellen. Kleines Weihnachtsgeschenk für die Vorbesteller: ihr erhaltet direkt per Mail den Downloadlink zur mp3-Fassung und könnt so bereits zwei Wochen vor dem Versand der CDs das Hörspiel hören.

  • Wieder eine sehr schöne Aktion von euch!!! Ich habe heute übrigens ein Packerl bekommen und habe mich sehr über eure Glückwunschkarten und netten Beigaben gefreut #danke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!