APOCALYPSIS (eine Hörbuchserie von LÜBBE Entertainment) ...

  • Ein Mönch unter einer tief ins Gesicht gezogenen Kutte überreichte mir heute auf der Frankfurter Buchmesse einen Flyer, auf dem steht:

    Zitat

    Papst Johannes Paul III. ist überraschend zurückgetreten und spurlos verschwunden. Bei seinen Nachforschungen im Vatikan stößt der Journalist Peter Adam auf ein mysteriöses Relikt und uralte geheimnisvolle Pergamente, die einen furchtbaren Schluss nahe legen: Satan ist zurückgekehrt. Die Kirche steht kurz vor dem Untergang und mit ihr die ganze Welt.


    Packender Vatikanthriller in 12 Episoden + kostenloser Prolog


    Episode 1 könnt ihr kostenlos runterladen bei NeueHoerspiele.de


    Links unten auf "Gutschein?" klicken -> den Code auf der rechten Seite im Gutscheinfeld eingeben.

  • Hört sich interessant an #daumenhoch# ...

    Den Prolog habe ich mir gleich mal heruntergeladen #danke# ...

  • Hat hier schon jemand den Durchblick? Es scheint da mehrere Formate zu geben (App, Hörbuch, E-Book). Ob da in allem der gleiche Inhalt ist bzw. wennich das Hörbuch habe, benötige ich dann noch die APp oder das E-Book?

    Vom Thema her genau meine Welt!

    Bei Soforthören gibt es schon die ersten 6 Folgen komischerweise.

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Hat hier schon jemand den Durchblick? Es scheint da mehrere Formate zu geben (App, Hörbuch, E-Book). Ob da in allem der gleiche Inhalt ist bzw. wennich das Hörbuch habe, benötige ich dann noch die APp oder das E-Book?

    Vom Thema her genau meine Welt!

    Bei Soforthören gibt es schon die ersten 6 Folgen komischerweise.

    Ich habe das so verstanden das alles den gleichen Inhalt hat. Egal welches Medium du kaufst.
    Bei soforthoeren habe ich zwar die einzelnen Folgen, aber immer mit dem Hinweis ab wann es verfügbar ist.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich blicke da auch nicht durch. Zuviele Varianten (E-Book, App, Hörbuch) und Versionen (iTunes, Amazon, sofort-portale).
    Obiger Download beginnt mit Kapitel 8 ?(
    Ich habe also mittendrin angefangen zu hören?
    Jetzt mühsehlig den Prolog zum kostenlosen Download gefunden.
    Ich finde die Idee ja gut, ein Hörbuch so anzubieten. Aber die vielen unterschiedlichen Portale verwirren. #wirr2#

  • OK, bei den vielen Links wusste ich nicht mehr, wer das wo geladen hatte. Danke für den Hinweis.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Stimmt ist echt verwirrend. Danke an Friedel, habe jetzt auch noch den Prolog heruntergeladen und werde ihn heute nachmittag mal hören. #winkewinke#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Ja das ist richtig. Habe beide Teile gehört, leider in der falschen Reihenfolge. Mich erinnert die Geschichte sehr stark an Illuminati von Dan Brown. Ist aber durchaus interessant. Auch die Geräuschkulisse, z.B. spielt eine Szene im Cafe und man hötz im Hintergrund leise Stimmengewirr etc. gefällt mir eigendlich ganz gut.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!