Welche Hörspieltalker gehen euch ab?

  • Heute hat @petershaw71 Geburtstag! Sie war fast 10 Jahre ein festes Bestandteil der Hörspiektalk-Familie bis sie 2016 leider plötzlich verschwand. Ich hoffe, dass es ihr gut geht, sie vielleicht wieder einmal vorbei schaut und sie heute einen schönen Purtzeltag hat #happybirthday#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Unser lieber @Weltensegler war schon mehr als ein Jahr nicht mehr da! Er hat heute Geburtstag #juhu# Vielleicht guckt er ja wieder mal vorbei #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Also @Evil und @TokRa waren im November im Hörspieltalk. Aber Ja ich würde sehr gerne ein paar Beiträge von ihnen lesen.

    Dafür war @grifter nach einer längeren Pause wieder hier und hat fleissig gepostet #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auch heuer möchte ich hier in diesem thread wieder unserem @Aristophanes herzlich zum Geburtstag gratulieren, hoffe dass es ihm gut geht und dass er irgendwann wieder einmal zu uns findet. Er fehlt mir #freunde# #juhu#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Unser @Mr. Smathers hat sich seit April nicht mehr hier blicken lassen. Ich hoffe er ist gesund und es geht ihm gut. Vielleicht guckt er ja mal wieder hier vorbei und gibt ein Lebenszeichen #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #juhu# @Varuna zum heutigen Ehrentag! Vielleicht guckst Du ja mal wieder vorbei #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Unser @Heinz Marquardt war schon einige Monate nicht mehr hier! Juhuuuu Heinz, hoffe alles ist OK bei Dir #knie# Wenn Du wieder Zeit und Lust hast, schau vorbei und gib ein Lebenszeichen #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute hat @lord gösel Geburtstag! #juhu# Er war schon lange nicht mehr im Talk und hat sich generell aus der Szene zurück gezogen. Sehr schade. Ich erinnere an seine Hörspielseite Der Hörspiel-Maniac. Er war aber auch bei Hörspielen beteiligt. Hell-Patrol - GIG 1 - Grauen auf dem Campus und folgende sowie auch bei Mindnapping [AUDIONARCHIE] Folge 1. Er war früher ein Aktivposten und aktiver Poster in der Forenlandschaft. Ich hoffe es geht ihm gut und es gibt irgendwann ein Lebenszeichen von ihm.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute hat @SciFi Watchman seinen Ehrentag! #juhu# und Danke für die schöne gemeinsame Zeit im Hörspieltalk und die tollen Rezensionen. Aktuell ist er sehr aktiv in der Comic-Szene. Wer von ihm lesen möchte und ihm gratulieren will, der folgt ihm am besten auf Instagram: https://www.instagram.com/scifiwatchman/

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Unser @acquire war schon seit 4 Jahren nicht mehr hier! Ich hoffe es geht ihm gut. Vielleicht schaut er auch regelmäßig hier vorbei und hat nur vergessen sich anzumelden! Heute ist sein Geburtstag, wofür ich ihm von Herzen #juhu# ausrichten möchte! #happybirthday#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auch wenn es "nur" virtuell ist, es füllt schon einen nicht zu geringen Teil des Lebens aus; die Zeit, die man hier verbringt. Man "meint" die regelmäßig Schreibende zu kennen; auf eine reduzierte Art. Und wenn sie dann aus irgend einem Grund nichts mehr von sich hören lassen, ist das schon irgendwie "traurig"; man vermisst sie.

    Mir fallen aus meinen Anfangszeiten noch @Lady Mafi oder @Cherusker ein; letzteren habe ich vor ein paar Wochen mal per E-Mail angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Auch @SciFi Watchman, @Dr.Lemon, @Dr.Hartholz, @Jessy, @SchattenMan und so viele mehr (man müsste mal die Mitgliederliste durchforsten) fehlen einem schon.

    Aber umso erfreulicher ist es, dass immer wieder neue und engagierte Hörspielfreunde (den Begriff wollte ich eigentlich vermeiden) den Weg in "unser" Forum gefunden haben und sich aktiv beteiligen. Ich bin zwar erst seit knapp 10 Jahren in diesem Forum aktiv, fühle mich aber hier sehr wohl und Zuhause.

    Abschließend ein ganz großes DANKE! an @Markus G., der meiner Meinung nach das Herz und die Seele des Talks ist. Der Begriff Herzblut wurde wegen Dir im deutschen Sprachraum etabliert! :love:

  • Seit genau einem Jahr haben wir nichts mehr von Fader, der nun @Norman Kent heißt, gelesen. Ich hoffe es geht ihm gut und er schaut wieder mal vorbei und talkt mit #jaja# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Chiara war seit einem Monat nicht mehr hier. Ich hoffe es geht ihr gut und sie schaut bald mal wieder vorbei #jaja# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #winkewinke# Schöööön #freunde#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Seit mehr als einem Jahr haben wir nichts mehr von @Amuro Ray und von @S.N. mehr im Hörspieltalk gelesen. Ich hoffe es geht Euch beiden gut und ihr guckt trotzdem ab und an hier mal vorbei und habt nur vergessen Euch anzumelden! Heute habt ihr Geburtstag! Ich wünsche Euch vom <3 alles Gute, einen schönen Tag und würde mich sehr freuen demnächst von Euch zu lesen #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!