audiri - Sherlock Holmes 2 - Zwei Trailer

  • Hallo zusammen,

    endlich.... ist es vollbracht. Nach langer langer Zeit melde ich mich mit Neuigkeiten rund um mein kleines Label zurück.

    Der zweite Sherlock Holmes ist nun doch fertig geworden.

    Anbei ein paar Infos zur Produktion und zwei Trailer.

    Leider gibt es keinen Vertrieb und auf soforthoeren.de werde ich aktuell nichts mehr zum Download anbieten.

    Wenn ich einen Vertrieb finde, werde ich berichten. GGf. biete ich gebrannte CDs über Ebay an. :)

    LG

    Olli

    ____schnipp____ Die Infos zum zweiten Holmes:

    Ttitel: Sherlock Holmes 02 – Die Reigate Heimsuchung

    Label : audiri
    Produktion: 2010
    VÖ: Unveröffentlicht

    Sprecher: Christian Tasche
    Intro: Horst Kurth
    Buch: Oliver Schulte
    Regie: Raimon Weber
    Laufzeit: 74 Minuten

    Klappentext:

    Im Mai des Jahres 1888 erhält Dr. Watson, seines Zeichens Freund und Chronist des großen Kriminalisten Sherlock Holmes ein merkwürdiges Schreiben, das ihn zum Landhaus seines alten Freundes Colonel Hayter nach Reigate bittet. Der große Detektiv begleitet
    seinen Freund.

    In Reigate angekommen werden die Beiden mit Ereignissen konfrontiert, die unglaublich anmuten. Eine lang überlieferte, düstere Legende scheint Wahrheit geworden zu sein. In welcher Verbindung steht Hayter dazu? Ist wirklich das Leben des Colonels bedroht? Es gibt nur einen, der dieses Rätsel lösen kann: Sherlock Holmes…

    Trailer 1

    Trailer 2



    Gruß
    Der
    Olli

    ____
    Totgesagte leben länger!

  • Ooh...ahh.... gut Ding will ja bekanntlich Weile haben :]

    Ich besitze und mag den Vorgänger...und freue mich auch auf diese Folge (Glückwunsch zur Fertigstellung!!)

    Das Cover sieht toll aus, spricht mich sehr an.

    Ich hätte nat. gerne eine "echte" CD, nichts gebranntes...ich drücke also die Daumen.

  • Hi Olli, schön dass es doch noch was geworden ist. Mag den Vorgänger sehr und das Cover ist auch sehr sehr ansprechend. Glückwunsch, denn gut Ding will weile haben, wie mein Vorgänger auch so nett schrieb.

    Ich wär auch an ner "echten" CD interessiert, die ich dann in meine Sherlock Holmes Sammlung einreihen könnte.

    Außerdem klingt der Trailer sehr ansprechend, sehr guter Sprecher und nette Sache auch die Musik und die Geräusche.

  • Merci...Danke für die Blumen

    Nun sinds schon 2, die eine CD möchten... da lohnt sich ja fast schon die Pressung :)

    Neee, im Ernst, ich möchte hier keine Erwartungen wecken, deswegen schreibe ich mal, dass ich nicht glaube, dass es das Hörbuch gepresst auf CD geben wird. Es lohnt sich einfach nicht.

    LG

    Olli

    Gruß
    Der
    Olli

    ____
    Totgesagte leben länger!

  • Und hier meldet sich schon der dritte Abnehmer #jaja# #winkewinke# Ich finde es auf alle Fälle schön, dass Folge 2 nun endlich Wirklichkeit wird. Ich habe auch kein Problem mit gebrannten CDs. Diese sind mir lieber als ein reiner Download, mit dem ich aber auch "leben" könnte, hauptsache es geht weiter. Respekt vor der Coverillustration. Die ist wirklich gelungen. In Sachen "Vertrieb" meine ich mal, dass es gar nicht so einfach ist einen zu finden, der einem dann wirklich auch akzeptabel, sprich rentabel weiterhelfen kann.

    Ich wünsche viel, viel Erfolg und verspreche schon mal jetzt Folge 2 egal in welcher Form zu kaufen #hutheb#

  • Dann sind wir ja schon bei fünf CDs - mit mir, denn ich hätte auch gern eine :D ...
    Der Vorgänger war gut dann kann die Fortsetzung nur besser sein ;) ...
    Egal ob gebrannt, oder gepresst (im Notfall auch als Download) ...

    Wo, wie und ab wann kann man bestellen ? Was soll es denn kosten ?
    Wäre POP.de keine Vertriebsoption ?( ...

  • Hallo,

    Vielen Dank für das Vertrauen :).

    Mit den Jungs von POP bin ich leider nicht zusammengekommen. Ein Buyout kommt dort leider nicht in Frage.

    Es gibt weitere Vertriebsangebote. Diese sehen allerdings alle weitere monitäre Investitionen vor, die ich nicht nicht bereit bin zu leisten. Ich habe kein Problem damit auch eine Pressung vorzufinanzieren, wenn eine Amortisierung der investierten Kohle realistisch abschätzbar ist. Eine diesbezügliche Option steht hier noch auf. Die finale Entscheidung dazu erwarte ich im Januar.

    Bis dahin heist es, was eine Pressung angeht, abwarten.

    Der erste Holmes ist bei libri und soforthoeren.de online gelistet. Bei beiden möchte ich zur Zeit nichts weiter online anbieten. Mal schauen, vielleicht bekomme ich bei audible einen Fuß in die Tür, dann würde ich den Holmes dort zum DL anbieten.

    Die Ebay Option mit den gebrannten CDs überlege ich mir gerade. Für den Fall, dass später doch noch eine Pressung zustande käme könnte ich den "Forenbestellern" anbieten, die gebrannte CD gegen eine gepresste kostenfrei auszutauschen.

    LG

    Olli

    Gruß
    Der
    Olli

    ____
    Totgesagte leben länger!

  • Hi Markus.

    Vielen Dank für die Nachfrage.

    Ich habe am Montag den Vertrag zu audible geschickt. So wie es aussieht wird die zweite Holmesfolge zunächst erstmal nur dort erscheinen.

    Wann genau hängt davon ab, wie schnell ich den Vertrag zurückbekomme und die Daten online stellen kann.

    Sobald es soweit ist, berichte ich wieder hier...

    LG

    Olli

    Gruß
    Der
    Olli

    ____
    Totgesagte leben länger!

  • Schöne Nachrichten! Nachdem dem download ja die Zukunft gehören sollte, ein zukunftsweisender richtiger Schritt. Ich werde mir dann wohl mein erstes download-Hörspiel kaufen #winkewinke#

  • Hey Olli!
    Glückwunsch erstmal zur 2. Holmes-Folge.

    Über eine CD-Pressung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
    Finds einfach schön, nen Hörspiel von Recklinghausens einzigem Hörspiellabel im Regal zu haben.


    Grüsse aus Recklinghausen nach Recklinghausen. ;)

  • Hätte mal jemand einen Downloadlink zur 1. Folge für mich. ?(
    Irgendwie bin ich wieder zu blöd was zu finden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!