ZAUBERSTERN RECORDS Webshop ist Online mit Eröffnungsangeboten!

  • PARKER: Sind ja tolle Angebote.....nur leider funzt der Link nicht ?!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Ich habe soeben Clive Barker 2 vorbestellt. Absolut lobenswert ---> versandkostenfrei innerhalb Deutschlands !

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • #applaus# @ HSP-Freak

    Reicht das ;D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Und ich habe mir zu diesem Hammerpreis #daumenhoch# die 2 ersten Butler Parker Hörspiele bestellt :) :) :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ich habe auch beide Butler Parker und Clive Barker bestellt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Hi, eine Frage, wie ist das mit der Zahlung von Dr. Morbius?
    Fände ich nämlich interessant, allerdings habe ich immer bedenken bereits zwei Monate bevor es erscheint bereits dafür zu zahlen. In zwei Monaten kann immerhin viel passieren, dann evtl verzögerungen oder es erscheint gar nicht. Neben der tatsache, dass ich in den zwei Monaten das Geld anderweidig verwennten könnte.
    Wäre da nicht eine Bankeinzug alternative, die das Geld bei erscheinen einzieht nicht Kundenfreundlicher? Und ihr hättet dennoch die Verbindlichen zusagen für ein solches Angebot. (So macht es Romantruhe beispielsweise ja auch)

    Habe mir daher jetzt mal nur Clive Barker 2 bestellt

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht und fühle mich verarscht!
    VÖ von Clive Barker 2 war der 26.11 und heute war immer noch nichts im Briefkasten!
    Wenn man schon mit Vorbestellungen wirbt, sollte man auch zusehen, dass das Produkt auch rechtzeitig zur VÖ da ist, und nicht erst ewigkeiten danach!#sonicht#
    Sonst sorry, bräucht ich nicht vorbestellen! Das Geld wurde schließlich auch am gleichen Tag der Vorbestellung eingezogen!
    Nicht sehr seriös! #flop#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Da hättest Du doch mal eher nachfragen können, wenn da offensichtlich was nicht richtig läuft. Fehler passieren nun mal. Ich persönlich finde es etwas unfair, erst hier los zu meckern, ohne vorher mit Zauberstern gesprochen zu haben. Wenn es umgekehrt gewesen wäre und Zauberstern hätte irgendwie unkooperativ reagiert, dann hätte ich es sehr gut verstehen können. Aber so, verstehe ich es nicht wirklich. #rolleyes#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Naja finde schon dass man unmut äußern kann, wenn das nicht klappt.
    Geantwortet wurde auf meine Mail auch noch nicht, im Briefkasten war heute immer noch nichts!
    Ich jedenfalls ziehe daraus meine Konsequenzen.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ich kann den Ärger verstehen. Andererseits muss ich zugeben, dass es mir nicht so wichtig ist, ob ich als erster das Hörspiel in den Händen halte. Ich bekomme meistens die Hörspiele etwas später weil ich Sammelbestellungen aufgebe. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist ja das tolle an der Vorbestellung nicht unbedingt dass man das Hörspiel früher als andere bekommt, sondern dass man es günstiger erhält.

  • Naja früher als andere ist gut, mich ärgert es halt weil es immer noch nicht da ist, und ich es mir dann wo anders zum ähnlichen Preis hätte kaufen können und es eben dann jetzt auch hätte. Und eben nicht in den Seilen hinge, was jetzt los ist?! Oder ob es überhaupt noch kommt?!?

    Zugegeben war vielleicht etwas impulsiv, und nicht korrekt gleich die Seriösität in Frage zu stellen. Aber ich finde es halt schon auch Fragwürdig, wenn das gleiche Label das sich sehr oft von der Käuferschaft ungerecht behandelt fühlt und dies auch sehr oft öffentlich kund tut dann aber auch nicht ihren Part einhält und pünktlich liefert.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Genau wie Haisuli habe auch ich Clive Barker 2 vorbestellt und ebenfalls bis zum heutigen Tage nichts bekommen. Ich habe jedoch noch nicht nachgefragt, weil ich mir dachte "kommt schon". Wenn ich das aber richtig deute, ist die Folge schon längst erschienen.

    Zeit zum nachhaken also. Andererseits habe ich gar keine Lust dazu, weil ich auch gar keinen Überblick habe, was ich wo bestellt habe, ich kontrolliere das dummerweise nicht... Naja, ich sollte anfangen, Kontrolle auszuüben :)

    Kann schon jemand etwas über die zweite Folge sagen ? Gut oder geht so ? Her mit den Rezensionen #jaja#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Ich bestell(t)e die Hörspiele wie jeder andere auch im Zauberstern Shop und habe die CDs nach erscheinen pünktlich erhalten.

    Sollte jemand noch immer auf bereits erschienene CDs warten, so hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

    Kontaktiert bitte das Zauberstern-Team via Mail oder Telefon und haltet Eure Bestellnummer aus der Bestätigungsmail parat!

    Simeon Hrissomallis und Team will gerade als junges Label das Beste und wird die Einzelfälle überprüfen und klären!


    Viele Grüße und eine baldige Lieferung der Hörspiele wünscht

    Parker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!