Hörspielpremiere "Dreamland Grusel 10" und "Faith 2 - 9"

  • Hallo liebe Dreamland Freunde,
    am 22.10.2010 ist es endlich soweit und unser erstes Jubiläumshörspiel "Dreamland Grusel 10" wird veröffentlicht.
    Dies soll angesichts des Jubiläums und der Vertonung des großartigen Zweiteilers aus der Feder des "Tony Ballard" Schöpfers A.F. Morland gebührend gefeiert werden.
    Wir haben hierfür am Sonntag den 31.10.2010 wieder die separaten Räumlichkeiten unseres Partners des kleinen Rüsselsheimer Brauhauses gemietet.
    Um 18.00 Uhr geht es los und es wird ein hoffentlich unvergesslicher Halloween-Abend.

    Wann? - 31.10.2010 ab 18.00 Uhr

    Was? - "Dreamland Grusel 10.1 - Mit den Insekten kam das Grauen", "Dreamland Grusel 10.2 - Blutgericht der Insekten" und "Faith Season 2 - Episode 9 - Asmodis Blutgrab"

    Wo? - Kleines Rüsselsheimer Brauhaus, An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim/Alt Haßloch


    Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen.

    Euer

    Dreamland-Team

  • Zitat

    Zu weit weg für mich, wie jedes Mal! :)

    Das kann ich immer für DIE HÖRSPIEL sagen. Ich bin von Hamburg "nur" 621 km und knapp 6 Stunden Fahrzeit weg! ;(

    Sollte ich jemals die Messe in Hamburg wieder besuchen werde ich fliegen.

  • Das kann ich immer für DIE HÖRSPIEL sagen. Ich bin von Hamburg "nur" 621 km und knapp 6 Stunden Fahrzeit weg!

    Bei mir sind es nochmals ein paar Kilometer mehr nach Hamburg #winkewinke# ...

    Aach im Hegau -> Hamburg = 793 km/ca. 7 Stunden (hier fahre ich mit der Bahn) ...
    Aach im Hegau -> Rüsselsheim = 319 km/ca. 3 Stunden (hier mit dem Auto) ...

  • Wo wir von weit weg reden, bringe ich mich mal ins Spiel ;)

    PARKER: Schöne Einladung - gefällt mir! Wird es vielleicht mal so ein Poster geben? Ich finde das Cover wirklich sehr stark #jaja# #winkewinke#

  • Hörspielevent wird zum XXL-Halloween Hörspielabend,
    neben "Dreamland Grusel 10.1" und "Dreamland Grusel 10.2"
    wird es auch "Faith Season 2 - Episode 9 - Asmodis Blutgrab" zu hören geben. Welches ab 12. November käuflich zu erwerben gibt
    (wenn alles klappt schon vorab auf diesem Event) und somit eine astreile Premiere 12 Tage vor der Veröffentlichung bedeutet.
    Man kann das Hörspiel auch hören, wenn man die Serie bisher noch nicht kenn. Ich Danke Simeon Hrissomallis für die Anfrage und die großartige Zusammenarbeit. Und nun die Infos:

  • Nach jetztiger Planung werde ich beim XXL-DREAMLAND/R&B-COMPANY-HALLOWEEN-Hörspielabend im alten Rüsselsheimer-Brauhaus dabei sein. Gibt es etwas schöneres als an Halloween Gruselhörspiele hören ? Mal schauen wer vom Hörspieltalk noch kommen wird :D ...

    Ich freue mich jedenfalls schon einmal schon auf Thomas, Simeon und Co #daumenhoch# ...

  • Sollte sich mein Alkoholspiegel von den Halloween-Parties am Freitag/Samstag entsprechend gesenkt haben, bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie.

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

  • Ich wünsche Euch viel Spass und vor allem ein volles Haus. #winkewinke#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Ich wünsche Euch viel Spass und vor allem ein volles Haus. #winkewinke#


    Dem kann ich mich nur anschließen! Viel Spaß und natürlich gute/schaurige Unterhaltung in netter Gesellschaft. Wäre auch gerne dabei gewesen. #schnuf#
    Bin gespannt was ihr berichtet. Warte nämlich sehnsüchtig auf eine Bestellung.
    Folge 10 als Abo und dazu noch einige der vorgänger Folgen. Hoffentlich kommt es bald #verliebt#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!