Um Mitternacht ist es soweit...

  • Wenn der Vorschritt so gut ist wie bei Dreamland-Grusel 4, dann mache ich mir keine sorgen... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael
    Wenn der Vorschritt so gut ist wie bei Dreamland-Grusel 4, dann mache ich mir keine sorgen... :)

    Wollen wir mal kleine Bröttchen backen und sagen es ist eine kleine Veränderung nicht mehr. Also erwartet nicht zu viel ;) #dumm#

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)

    Wollen wir mal kleine Bröttchen backen und sagen es ist eine kleine Veränderung nicht mehr. Also erwartet nicht zu viel ;) #dumm#

    schade, ich dachte ihr hättet jetzt mal einen könner an die seite rangelassen. so sieht sie immer noch nach "2 stunden frontpage, ich habe kein ahnung" geklicke aus. :D

    btw. habe mir die folgen 3+4 von dreamland grusel jetzt mal bestellt nachdem patrick und ronny sie doch recht ordentlich gelobt haben. #jaja#

  • Du magst doch auch den guten Smeagol (Ja, Herr ist lieb zu uns // HERR HAT UNS VERRATEN!!! HERR IST BÖSE!!! // Nein, Herr ist immer gut zu uns...)?
    Dann wird dir Folge 4 schonmal mit Sicherheit gefallen #daumenhoch#

  • Zur Zeit ist der Stecker gezogen und die Homepage ist offline, in 3 Stunden ist es soweit und es steht die neue.
    Ich habe mich dazu entschlossen, hier im Chat mal einen kleinen improvisierten Chat zu starten, wer also zur Mitternacht einwenig plaudern möchte und seine Meinung zur neuen Homepage kund tun möchte, der ist herzlich eingeladen. Ich hoffe Michi das ist okay so und vielleicht bist Du ja auch dabei :)

  • Wieso morgen früh raus? Pfeiffen oder Scanner-Schulung? #teufel# Wenn letzteres, dann sehen wir uns gegen 10 Uhr.

  • Nein, Jungesellenabschied.... :)
    Kein Schulungen... :D

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich schaffe es leider nicht mehr, obwohl ich es eigentlich vorhatte.
    Ich bin jetzt aber schon über 18 Stunden auf den Beinen und mir fallen gerade schon die Augen trotz Streichhölzern zu.
    Ich guck morgen früh als erstes rein, Thomas. Nochmal sorry, aber geht leider echt nicht mehr heute :(

  • Und hier ein kurzes Chatprotokoll:
    Da es sehr kurzfristig war, war nach einer halben Stunde alles wieder vorbei... :D

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von prof. snape
    Ich schaffe es leider nicht mehr, obwohl ich es eigentlich vorhatte.
    Ich bin jetzt aber schon über 18 Stunden auf den Beinen und mir fallen gerade schon die Augen trotz Streichhölzern zu.
    Ich guck morgen früh als erstes rein, Thomas. Nochmal sorry, aber geht leider echt nicht mehr heute :(

    Ist doch kein Problem mein Lieber :)

  • "Kleine Veränderung" nennt der Mann das? 8o
    DICKER Schritt nach vorn, Thomas. Sauber, sauber - jetzt gefällt mir die Seite wirklich gut #daumenhoch#.

    Für's Intro hab ich noch nicht das Plugin installiert, aber die "normale" Seite find ich klasse, vor allem mit den Sprecherinfos (Speeder hatte es im Chat, glaube ich, schon erwähnt: Konrad Halver linkt noch zu Andreas von der Meden; aber das nicht als Kritik, sondern als Hinweis).

    Das Design ist sauber, der Serie angepasst und schön schlüssig.
    Auf jeden Fall: #respekt#

    2 Mal editiert, zuletzt von prof. snape (5. August 2006 um 09:36)

  • Zitat

    Original von joersch-sb
    Die neue Seite ist sehr gelungen, wie ich finde. Jutt jemacht. Aber ich glaube, ein Modembenutzer muss sich schon etwas Zeit nehmen:-)
    Aber wer hat heutzutage schon noch Modems?


    Ich habe noch ein 56K-Modem - leider. Aber es funktioniert damit auch!
    Mir gefällt die neue Seite ebenfalls, schön aufgeräumt und übersichtlich - gleich in meine Lesezeichen mit aufgenommen! ;)

    Glückwunsch noch, dass ihr (Thomas) mit Pängg einen Vertrieb gefunden habt!
    Hat sich das bei unserem Hörspiel-Abend entwickelt? :D

  • Sehr schick geworden die neue Seite Thomas. #daumenhoch#
    Auf die Rubrik "Extras" bin ich besonders gespannt. #jaja#

    Professur für Hochstapelei und Trickbetrug an der Universität Bukarest.

  • hübsch hübsch thomas, deine neue seite. so langsam machst du dich wirklich, was professionalität angeht. jetzt müssen mir nur noch die neuen folgen 3+4 gefallen. hoffentlich schickt pop.de die bald. :D

  • Ich freu mich sehr das die Homepage so gut ankommt,
    hat ja auch lang genug gedauert ;)
    Besonderen Dank an Prof. Snap und Johnny Cyberpunk, für die lieben Worte. Johnny, ja ich hoffe natürlich auch das die neuen Hörspiele bei Euch Hörern gut ankommen. Habe gerade noch einwenig an der Homepage gearbeitet und hoffe jetzt ist so ziemlich alles im Lot.
    Jetzt mache ich mich noch an die Endversionen der Dialogbücher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!