ZAUBERSTERN RECORDS / BUTLER-PARKER.com: Die Hörspielcover!!!

  • ZAUBERSTERN RECORDS präsentiert:

    DIE BUTLER PARKER HÖRSPIELCOVER
    DER FOLGEN 1-3

    BUTLER PARKER (1) "Parker und die weiße Göttin"

    BUTLER PARKER (2) "Parker im Netz der Spione"

    BUTLER PARKER (3) "Parker und die Mädchenkiller"

    Illustrationen: Timo Wuerz

  • Hier noch geschwind zur besseren Übersicht die Vö-Daten von BUTLER PARKER ...

    • BUTLER PARKER (1) - Parker und die weisse Göttin (Vö: 22.10.2010)
    • BUTLER PARKER (2) - Parker im Netz der Spione (Vö: 22.10.2010)
    • BUTLER PARKER (3) - Parker und die Mädchenkiller (Vö: 01/2011)
  • Cover sehen gut aus. Wollte oder durfte man die Original-Cover nicht verwenden?

    Cover machen wirklich Lust auf die neue Hörspielserie #jaja# #winkewinke#

  • Ich durfte mit Timo die Tage einen netten E-Mail Wechsel tätigen.
    Uns verbindet eigentlich nur, daß er ein paar Kilometer von meinem Wohnort geboren wurde und wir dadurch auf der gleichen "schwäbischen Wellenlänge" sind.

    Er ist wirklich ein talentierter Künstler und kein gesichtsloser Mensch wie es Lonati war und noch wäre. Im Verlag und bei den Redakteuren von Pabel Moewig / Zauberkreis bekam man Lonati nie zu Gesicht. Er schickte seine Gemälde und nach Gebrauch musste man sie an ein Postfach zurücksenden.

    Ich finde auch, daß die Cover Lust auf die Hörspiele machen! So soll es auch sein, sodaß die Serie im Handel durch die Cover den ein oder anderen Käufer mehr findet.
    In Kombination mit dem Kaufpreis von 6,99 EUR im Handel und 5,99 EUR auf der kommenden Zauberstern Homepage wünsche ich mir viele "Butler Parker-Serienjunkies". #lach1#

  • Na endlich mal wieder Bilder von TW, wo er zeigt, dass er auch zeichen/malen kann. TW hat viele Stile drauf, doch meistens bringt er Titelbilder, die ich nicht mag. Jetzt zeigt er wieder einen Stil, der extrem gut ist. !!! Mensch Timo. Mach mehr von diesem !!! #daumenhoch#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Schick, schick. Wobei mir Cover 3 am Besten gefällt.

    Bei Cover 2 sollte man vielleicht noch den Hintergrund auswechseln, die fotografierte Mauer passt nicht zum Zeichenstil, finde ich.

  • Ich bin auch nicht immer ein Fan von Wuertz`Stil, aber die Cover für Butler Parker gefallen mir richtig gut #daumenhoch#

    Bin schon gespannt auf die HSP, die ich auf jeden Fall kaufen werde.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Schick, schick. Wobei mir Cover 3 am Besten gefällt.

    Bei Cover 2 sollte man vielleicht noch den Hintergrund auswechseln, die fotografierte Mauer passt nicht zum Zeichenstil, finde ich.

    Mir gefällt Cover 1 am besten gefolgt von Cover 3, bei Cover 2 stört mich aber auch vorallem die Mauer, diese beist sich einfach mit der restlichen Grafik,
    so das der Entführer aussieht wie eine Pappfigur. Ich würde die Mauer noch gegen einen gezeichnete austauschen, das würde das Cover noch mal einiges aufwerten.


  • bei Cover 2 stört mich aber auch vorallem die Mauer, diese beist sich einfach mit der restlichen Grafik, so das der Entführer aussieht wie eine Pappfigur. Ich würde die Mauer noch gegen einen gezeichnete austauschen, das würde das Cover noch mal einiges aufwerten.


    Yo ! ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen. Stimmt aber. Papfigur ist die richtige Bezeichnung. Ist vieleicht aber auch so beabsichtigt ...... vieleicht steht BP ja vor nem Papkammeraden. Wer weiß ...

    Dafür sieht es bei 1 aus als würde BR schweben.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Was mir jedoch bei längerem Hingucken nicht gefällt, ist der zu langgezogene dicke rote Balken vom Butler Parker- Logo. das ragt mir zu sehr ins TiBi rein. Auch die Titelschrift "überfällt" zu sehr das Bild.

    Was mir noch auffällt : BP wird ja extra immer von hinten gezeigt, damit der Leser/Hörer sich sein eigenes Bild machen kann/soll. Geht man aber auf die Startseite von BP.com , so "erschlägt" einen fast das Gesicht von ihm. Da wird er nämlich von schrägvorne gezeigt. Find ich persönlich nicht schlimm, da ich mir eh beim Lesen und Hören immer ein eigenes Bild mache (so hat bei mir John Sinclair z.B. immer dunkle Haare). Ich wollts halt nur mal erwähnen. Es ist halt ein wenig verquer, wenn man das Gesiciht nicht zeigt und dann aber volleKanne. ;)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Zitat

    Geht man aber auf die Startseite von BP.com , so "erschlägt" einen fast das Gesicht von ihm. Ich wollts halt nur mal erwähnen. Es ist halt ein wenig verquer, wenn man das Gesiciht nicht zeigt und dann aber volleKanne. ;)

    Darfst Du gerne erwähnen NEXUS. #jaja#

    Jedenfalls wird das "Promobild" wie ich es betrachte auf der Homepage in absehbarer Zeit verschwinden, da es Platzhalter ist für das was da noch kommt, bzw.vorher noch nicht da war als es keine Infos gab.

    Dieses Bild mit dem Gesicht des Butlers war auch Promotionbild für den Start der 3. Romanauflage und der Leser erfuhr sofort wie Butler Parker aussieht.
    Er wird ja auch hin und wieder auf den Romancovern von vorne gezeigt wie auch hier:

  • Yo. :) ... könnt glatt von Ballestar sein. Hat zumind. ein ähnlichen Stil.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

    Einmal editiert, zuletzt von NEXUS (28. Oktober 2010 um 04:06)

  • Ich habe dieser Tage die alte BUTLER PARKER-Anzeige gefunden ...

    ... paßt jetzt auch wieder irgendwie, wenn man die Wörter "lesen" durch "hören", "Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhändler" durch "Online-Shop", "Romane" durch "Hörspiele" und "Zauberkreis-Verlag, Rastatt" durch "Zauberstern-Records, Leonberg" ersetzt ;) ...

  • Amazon hat mir gerade mitgeteilt, dass sie die ersten beiden Folgen an mich versandt haben. Sie sind auf dem Weg nach Frankfurt um in den Flieger gen Texas verfrachtet zu werden. Ich bin sehr gespannt auf die beiden Bulter Parker Folgen. Hoffentlich kommen sie heile an, sie sind in einem Paket mit der neuen riesigen-Monster Box "Mein Freund Winnetou" (27 CDs). Hoffentlich wird der gute Butler von Winnetou nicht plattgedrueckt. #stern#

  • Zitat

    Hoffentlich wird der gute Butler von Winnetou nicht plattgedrueckt.

    Wird schon schiefgehen. Notfalls rauchen Butler Parker und Winnetou im Frachtraum eine Friedenspfeife. #lach1#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!