Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade

  • Draußen wird es gerade dunkel und im Wohnzimmer läuft gerade Das Gruselkabinett - Die Unschuldsengel.
    Außerdem wird es langsam windig und es fängt an zu regnen. Gut das ich nicht alleine höre #rotwerd# #rotwerd#


    Gerade zu Ende gehört: Uns hat es nicht so dolle gefallen, da waren die ersten 3 in der Reihe besser

    Einmal editiert, zuletzt von Goblingde (9. April 2013 um 20:57)

  • Gerade die Funkfüchse gehört ; Schatz im Birkenwald , oder so...

    herrlich infantil und unschuldig die Serie ; so was vermisse ich heutzutage !

    - immer wieder schöne , wenn man nen Anflug von Melancholie verspürt.

    Gleich gibt es ne Portion DODO aufs Trommelfell

    @Goblingdb
    Woher aus Schleswig-Holstein bist Du denn ?

    -(ham ja das gleiche Alter und ich hab auch lange in SH gelebt ; nicht dass Du noch alte Kassetten von mir hast) #applaus#

    Si tacuisses, philosophus manisses

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Hartholz (9. April 2013 um 21:02)

  • Gestern im Player #dj# ...

    RENDEZVOUS IM ALL
    "Eine schöne Pseudo-Doku von Kurt Vethake um das Redezvous zweier Apollokapseln zur Vorbereitung der Mondlandung ..."
    MARK BRANDIS 24 Blindflug zur Schlange
    "Wie immer große Klasse ! Mark Brandis steht vor tiefgreifenden Veränderungen ..."

  • Heute haben wir Stephen King's Christine zu ende gehört.

    Weil es stimmungsmäßig so gut passt, fangen wir heute Carrie an!

  • Wir hören jetzt nen Hamburg Krimi "Ladykiller in Eppendorf".... #daumenhoch#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Gestern im Player ...

    FLASH GORDON 1 Das Geheimnis des Sklavenplaneten
    FLASH GORDON 2 Die Raumschiffalle
    "Ein schönes nostalgisches Wiederhören mit Konrad Halver und vielen weiteren bekannten Stimmen aus den Siebzigern ..."

  • Die Tage waren im Player:

    Masters of the Universe 1 - Sternenstaub (schön aber auch kindlich!)
    Gruselkabinett 72 - Markheim (teils etwas langweilig. Zirl ist aber super!)
    Richard Diamond 1 und 2 (was wäre das schön, wenn nochmal was neues kommen würde!)
    Larry Brent 4 - Party im Blutschloss (nach einer sehr guten dritten Folge eine sehr trashige schwache Vierte.)

  • Zitat

    Larry Brent 4 - Party im Blutschloss (nach einer sehr guten dritten Folge eine sehr trashige schwache Vierte.)

    Erstaunlich, habe ich diese Folge als bisher Beste der Serie empfunden #jaja#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!