Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade

  • Ich habe vor ein paar Tagen mit dem 10 Hörbuch von Carl Mørck angefangen. "Verraten" gehr nahtlos nach Fall 9 weiter Und ist durchaus sehr spannend. Habe jetzt ein paar Stunden gehört und es geht sehr um die große Rahmenhandlung. Auch gibt es hier und da einige Bezüge zu bisherigen Fällen und Personen. Gefällt mir bisher sehr, sehr gut. Eine schöne Jubiläumsfolge.

  • hägar Wer ist der Sprecher? Ich liebäugle ja auch ein wenig mit dem Hörbuch, nach dem die Hörspielserie und die TV Serie nicht weiter geht.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ja, es ist Wolfram Koch. Habe mich am Anfang auchvdran gewöhnen müssen, da Hörbücher eigentlich nichts für mich sind, aber hoer passt es. Und durch die Hörspiele habe ich auch immer noch hier und da irgendwie die Stimme vom Hörspiel Carl in den Ohren.

    Wenn es wirklich die letzte Folge sein soll, wäre es sehr schade, aber es Schein bisher ein würdiger Abschluss zu sein.

    Habe noch 12 Stunden vor mir. Also etwa 1/3 gehört.

  • Wie viele gab es als Hörspiel? Glaube 4 Hörspiele und 5 BluRays. Würde gerne wissen wie es weitergeht. Aber beim Namen Wolfram Koch weiß ich nicht ob ich mir das Hörbuch wirklich antun möchte. Muss mal eine Hörprobe hören…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie viele gab es als Hörspiel? Glaube 4 Hörspiele und 5 BluRays. Würde gerne wissen wie es weitergeht. Aber beim Namen Wolfram Koch weiß ich nicht ob ich mir das Hörbuch wirklich antun möchte. Muss mal eine Hörprobe hören…

    Kannst du doch einfach bei Audible. Gibt ja zu jedem Buch eine Hörprobe. Ich mag ihn als Sprecher, er passt mit seiner stoischen Art einfach zu Carl Mørck.

    Ich habe bislang bis Buch 7 ("Selfies') gehört, muss langsam mal wieder aufholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!