Geister-Schocker [ROMANTRUHE]

  • Die nächsten Folgen sind ...

  • Ich bin mal gespannt wie es weiter geht! #daumenhoch# Meine derzeitige lieblings Serie!
    Hoffe auf weitere Knaller nachdem die Folge 12 leider ein kleiner Durchhänger war.
    Der Klapptext für Folge 13 klingt vielversprechend!
    Beim Klapptext für Folge 14 bekomme ich vom Lesen fast ne Gänsehäut! Auf die Folge freue ich mich sehr! #huepf#
    Klapptext 15 spricht mich nun nicht so an, mag aber auch daran liegen, dass ich mit Malcom Max nicht sonderlich vertraut bin.

    Der Titel von 16 klingt auch nach meinem Geschmack :D

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ich muss gestehen, dass ich aus dieser Serie irgendwann ausgestiegen bin, da ich sie echt immer langweiliger fand. Ich glaube bei Folge 6 oder 7 war für mich schluss.
    Nun habe ich aber (auf Hinweise, dass es wieder besser geworden ist) die CDs bis Folge 13 gehört und muss auch sagen, dass diese Serie wieder richtig fahrt aufgenommen hat und mich echt beeindruckt!

    Für mich echt wieder eine Empfehlung wert. Besonders die letzten 3 Folgen...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ja, manche Folgen waren nicht so der Hammer, gerade um die Folgen 5-8 hatte die Serie nen kleinen Hänger.
    Auch wenn vielen die Folge 5 gut gefallen hat, fande ich die ehr albern.
    Aber dennoch kann ich die Serie mit besten Gewissen weiterempfehlen! Sie zählt sogar zu meinen Lieblingsserien derzeit
    Meine Top Folgen sind:
    2 Spuk im Klippenhaus
    und dann ab Folge 9 sind alle absolute Spitze (außer 12 Armee des Todes war etwas fad)
    Höre gerade Folge 14 und die scheint sich auch wieder zu machen! #daumenhoch#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Am besten gefiel mir die Folge mit dem Kartenspiel. Das war wirklich originell und Spitze. Daneben fand ich Folge 1 und 2 gelungen, weil sie schön oldschool waren. Es gab aber auch viele Folgen die ich eher fad fand...

  • Ja die war echt Klasse! #jaja#
    Ich hab ein Fable für Horrorhäuser, oder Häuser in denen es Spukt und unheimlich ist, daher gefällt mir die Folge 2 auch so gut :D
    Die Schrumpfkopffolge fand ich so verhängnisvoll und traurig, auch wenn sie ein bisschen längen hatte.
    Aber stimmt manche Folgen haben wieder schwächen.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Heute ist die 15. Folge bei mir angekommen, und es gibt mal wieder eine absolut geniale Zugabe!
    Es ist eine Doppel Cd mit einem zusätzlichem Gratis-Hörspiel Im Banne der Untoten. Und das ganze zum gewohnten Preis.
    Absolutes Lob an Romantruhe #daumenhoch# die wissen wie man die Hörerschaft glücklich macht.
    Wird jetzt gleich eingelegt und gehört

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Und lasst mich das eine schon mal verraten, es ist mal wieder eine sehr gelungene Folge! #daumenhoch#
    Und das Gratishörspiel "im Banne der Untoten" gefällt mir sogar noch fast besser, als der "Tod in Paris".
    Bin gespannt wie es euch gefällt #jaja#

    Weiß jemand ob es künftig häufiger unter den Geister-Schockern Malcom Max Folgen bearbeitet werden?

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Es wird noch die Folge 4 geben, zusammen mit der Folge 2 von Tigerpress damals.
    Weiter hinaus geht die Ankündigung noch nicht, soweit ich weiß.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Am 17.April erscheint bereits die 17te Folge der Serie...

    Zitat


    Geisterschocker (17) - Der achtbeinige Tod

    Klappentext:
    "Kurz nach dem Absturz eines Meteors häufen sich im brasilianischen Dschungel unerklärliche Vorfälle. Menschen verschwinden spurlos oder werden grausam entstellt aufgefunden. Die Einheimischen glauben, der Sendebote Gottes sei auf die erde gekommen, um grausame Rache für die Verfehlungen der Ungläubigen zu üben. Doch was steckt tatsächlich hinter der Sache? Als erneut eine Expeditionsgruppe vermisst wird, schaltet sich das Militär ein und beginnt eine großflächige Suchaktion. Kurze Zeit später scheint man der Lösung bereits sehr nah, und dem Rätsel auf der Spur, als sich Dinge ereignen, die alle Vorstellungen in den Schatten stellen. Ohne Vorwarnung bricht unbeschreibliches Grauen über die Soldaten herein." Und nächstes Mal: Die Geliebte der Bestie

    Weitere Infos unter http://www.romantruhe.de

    Dieses Hörspiel gibt es bei Amazon unter http://www.amazon.de/gp/product/394…ASIN=3940812749

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • GEISTER-SCHOCKER 16 Ein Toter kehrt zurück fand ich ganz in Ordnung. Ein trashiges Gruselhörspiel auf der Suche nach dem Mörder. Das Ende ist dann doch etwas zu vorhersehbar. Als Gruselfan kann man aber trotzdem gut unterhalten sein.

  • Am 20. Mai erscheint die nächste Folge:

    Weitere Infos direkt beim Label: http://www.romantruhe.de
    Dieses Hörspiel bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/394…ASIN=3940812757

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • AM 17.MAI ist WOLFSNACHT!
    Nun ja, zumindest ist am 17.05.2011 VOLLMOND.

    Auf alle Fälle der perfekte Anlass, die drei Tage darauf, am 20.05.2011, erscheinende GEISTER-SCHOCKER Folge 18 - Die Geliebte der BESTIE (s.o.) live im Netz uraufzuführen.

    Und - so sei es - Exklusiv auf der Homepage des Tonstudios WinterZeit Tonträger (http://www.winterzeit-tontraeger.de) wird man die kommende Folge ungeschnitten und in voller Länge HÖREN können - von Mitternacht bis Mitternacht. (Achtung: Damit man den richtigen Tag erwischt - in der Nacht von Montag auf Dienstag geht es los!!!). Einen ganzen Tag lang steht sie als Stream zur Verfügung.

    Wir wünschen gruselige Unterhaltung!

  • Schöne Aktion!!!

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!