Michael Jackson ist tot ...

  • Das ist eine sehr traurige Nachricht. Habe Jackos Musik immer gerne gehört...

  • Auch für mich eine schockierende Nachricht. Habe Michael Jocksons Musik in den 80ern rauf und runter gehört.

    Vielleicht waren die Vorbereitungen für sein Comeback und der ganze Trubel doch wohl zuviel für ihn? #schulterzuck#

  • Ich habe gestern Abend beim Zappen plötzlich auf CNN gesehen, dass Jacko gerade ins Krankenhaus gekommen ist. Ich habe das dann bis 1:30 Uhr verfolgt bis zu der Meldung, dass er Tod sei. Fand das ganze sehr Schade und traurig. Er war und ist ein Stück Musikgeschichte...

    Ruhe in Frieden...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich schließe mich Oliver an.
    Mich hat es auch nicht überrascht als mein Freund mir das heute früh erzählt hat.
    Was er mit seinem Körper getrieben hat (wobei ich das nicht verurteilen möchte, denn wenn er meinte, dadurch ein bessere, glücklicheres Leben führen zu können, dann sei es ihm zugestanden), das geht halt nur bis zum gewissen Grad gut, irgendwann schaltet der Organismus dann sicher mal ab.
    Traurig ist es irgendwo schon, da ist eine der schillerndsten Figuren am Musik-Himmel gestorben.
    Ich hoffe nur, sie lassen ihn jetzt auch in Frieden ruhen. Trotz allen Erfolgs war sein Leben ja wohl alles, aber nicht das Paradies. Da soll er wenigstens im Tod seinen Frieden haben.
    Ich muss aber auch gestehen - lyncht mich- nachdem ich seit heute früh um 8 Uhr bis eben im Radio NUR "Michael Jackson ist tot" gehört habe, reicht es jetzt auch.
    Ich hatte mit seiner Musik nie was am Hut.

  • er hat ein sehr trauriges Leben gehabt und ich würde behaupten, dass er nie glücklich war.

    Er wurde ja von Anfang an getrimmt..


    Hoffentlich findet er seine letzte Ruhe.

    Er war ein genialer Musiker!

  • Durch den überraschenden Tod von Jacko ist der Tod eines der Engel für Charlie leider etwas untergegangen ...

    Farrah Fawcett ist verstorben ...

    Zitat von WIKIPEDIA

    Am 29. September 2006 wurde bekannt, dass bei ihr Analkrebs festgestellt wurde. Im November 2006 begann ihre Chemotherapie, die auch einen zeitweiligen Erfolg brachte.[3] Im Mai 2007 wurde allerdings ein Rezidiv entdeckt.
    Am 25. Juni 2009 erlag die Schauspielerin ihrem Krebsleiden. Kurz vor ihrem Tod hatte Ryan O’Neal ihr einen Heiratsantrag gemacht. Sie wollten so bald wie möglich heiraten. Zu einer Hochzeit kam es jedoch nicht mehr.


    Beiden mögen in Frieden ruhen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!