Alle Infos rund um FEAR4EARS

  • Durch Zufall bin ich auf das Label FEAR4EARS gestoßen. Sie haben seit kurzem ihre erste Serie mit Namen "Horror-Haus Happy End war gestern" gestartet. Grund genug ein wenig hinter die Kulissen des Labels zu gucken. Ich hab mich auf ihrer Homepage http://www.fear4ears.de schlau gemacht und stelle hier die wichtigsten Informationen vor:

    Alles rund um die Horror-Haus Serie



    Quote

    Die neuesten Infos zur Folge 2

    So, die erste Fassung des Dialogbuches für die zweite Folge der Horror-Haus-Serie ist abgeschlossen. Nun wird noch daran gefeilt und dann kann es mit den Aufnahmen losgehen. Ralf ist schon dabei, die Musik zu komponieren. Wir wollen versuchen, Euch eine Hörprobe in den nächsten Wochen anzubieten, damit Ihr einen Vorgeschmack bekommt. Der Arbeitstitel von Folge 2 ist “Spectaculum“.

    Quelle: http://www.fear4ears.de

    Ich persönlich war ob der Qualität von Folge 1 wirklich positiv überrascht. Lest selbst meine Rezi Empfehlung Horror-Haus – Owls Creek

  • Schön, dass jetzt einige Interesse an dem Label und dem Hörspiel entdeckt haben. #jaja# #winkewinke#

  • Da mir das Label bisher unbekannt war, entdeckte ich dieses sowie das Hörspiel erst durch Deine Rezi. Nachdem ich mir die Hörprobe angehört habe, war mir klar: Das muss ich haben!!! #daumenhoch#
    Ich hoffe nur, dass ich bald Rückmeldung von den Jungs bekomme, kann es kaum erwarten :D

  • Auch für mich gab es heute eine Antwort #daumenhoch# ...

    Sönke Strohkark (fears4ears) hat wohl einiges an Post nachzuholen ;) ...

  • ...kostet € 6,49 inklusive Versand...

    Ui, das ist ja preiswert! Sagtmal, ist .49 jetzt inn? Kannte ich so gar nicht :D

    Für so ein kleines Label hätte ich mehr erwartet, aber super!

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Liebe Hörspieltalker,

    so, nun bin ich auch endlich einer der Mitglieder hier und möchte mich erst einmal sehr bei Markus G. für die tolle Rezension bedanken. Es hat uns total gefreut. Wir sind ja sozusagen mit fear4ears noch ganz am Anfang. Daher ist die Werbetrommel noch nicht so sehr gerührt worden, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt!!!

    @H.P. Göldner: Ja, ich hatte einige e-Mails zu beantworten und es hat einen Riesenspaß gemacht. ich war letzte Woche bei einem Kurzfilmdreh als Tonmann an der Ostsee und hatte keine Chance, ins Netz zu gehen.

    Aber nun bin ich ja wieder da und freue über jede Reaktion auf das Hörspiel!!

    Liebe Grüße aus HH

    Sönke und das Fear4Ears-Team


    P.S. ich hoffe, wir sehen uns alle auf der "Hörspiel" am WE.

    Hoax: einen herzlosen Arbeitgeber hast Du!



  • Ich wünsche den sympathischen Machern weiterhin viel Elan, Ehrgeiz und Erfolg (3 Es ;) ) für ihre Produktionen!!!!

  • Quote

    Auch wollen wir kurz noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch ganz am Anfang stehen und noch keinen Vertrieb haben. Also ist momentan Eigenregie angesagt. Daher bitte nicht wundern, wenn das ganze teils noch etwas holprig laufen sollte. Aber wir glauben, bisher klappt doch noch alles ganz gut!


    Das kann ich nur bestätigen! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!