Unsere Jungmama Waschbaer feiert Geburtstag!!!

  • Liebe Waschbaer!

    Alles, alles erdenklich gute zu Deinem ersten Geburtstag als Mama! Das größte Geschenk hast Du ja bereits erhalten #jaja#

    #laola# #party# #juhu# #party# #laola#

  • Hallo meine liebe,

    einen #juhu# zu Deinem heutigen Geburtstag.

    Feier ihn schön in den Reihen Deiner Lieben und lass reichlich (mit Hörspielen) beschenken.

    #prost2# #happybirthday# #prost2#

    liebe Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Liebe Waschi !!

    Auch auf diesem Wege möchte ich dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren. #juhu#
    Feier schön und lass dich reich beschenken #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    Liebe Grüße
    Steff

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Hallo »Waschbaer«,
    natürlich auch von mir einen
    #juhu#
    zu Deinem Geburtstag,
    viel Glück und Gesundheit,
    und immer ein gutes Hörspiel im Player ...

  • HAPPY BIRTHDAY WASCHBEAR

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit.
    Finde Dich immer sympatischer, wo ich jetzt feststelle, das Du wie ich Fische geborene bist.
    Ich hoffe wir lernen uns jetzt bald mal kennen, höchte Zeit wird es ja.

    Lass Dich ordendlich feiern und beschenken, mache ich am Wochenende auch so ;)

    #laola# #happybirthday# #prost#

  • Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. #happybirthday# #tanzen# #tanzen# #dance#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!