Illuminati im Kino

  • Danke für die Info!!! Da fiebere ich schon drauf. Das Buch hab ich schon zweimal durchgelesen. Der Erste Durchgang dauert genau 1,5 Tage *g* Meine Ex Freundin war stinksauer, aber ich konnte es einfach nicht beiseite legen.

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Der Trailer ist nichtssagend und Tom Hanks meiner Meinung nach ne Fehlbesetzung!
    Aber ansehen werde ich ihn mir wohl trotzdem! ;)


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Als ich Sakrileg das erste Mal sah, dachte ich das auch. Nach mehrmaligem Sehen finde ich, er ist idealbesetzt

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Au ja da freu ich mich drauf. Und Tom Hanks seh ich eigentlich immer sehr gerne. Finde er ist ein sehr guter Schauspieler und die Filme, in denen er mitspielt haben auch Qualität (zumindest jene die ich gesehen habe)!

  • jawoll... ich glaube, dass ist der nächste film, den ich mir im kino ansehen werde.

    Hoax

    Ich denke bei mir ist es ähnlich #freu2#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Also das Buch hat mich auch dermaßen gefesselt. #daumenhoch#

    Der Film steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. #winkewinke#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!