[LIVE-PREMIERE] Professor Zamorra (2) - Der Biss der Kobra

  • Und schon gibt es die nächste, wenn auch sehr kurzfristige Live-Premiere...

    Das Label


    präsentiert am

    Donnerstag dem 27. November 2008 ab 20 Uhr

    im Chat des Hörspieltalk die neue Folge:

    Zitat

    Professor Zamorra (2) - Der Biss der Kobra

    Klappentext:
    Während im Castle Llewellyn alles der Entscheidung entgegenrast und niemand weiß, ob die Erbfolge tatsächlich noch stattfinden kann, erhebt sich in Caermardhin, der Burg des Zauberers Merlin, eine noch viel größere Gefahr... Der Biss der Kobra leitet das Chaos ein, und stellt Zamorra und seine Freunde vor eine völlig neue, erschreckende Situation...!

    Live an dem Hörspiel wird wieder im Chatraum auch Mario Cuneo sich Euren Fragen stellen.
    Vorher wird noch einmal eine kurze Zusammenfassung der ersten Folge von Prof. Zamorra laufen...

    Hier findet Ihr den neuen Chatraum

    #######################################################

    Technisches:

    Da es sich um ein Onlineradio handelt, benötigt man für die bestmögliche Qualität, die aktuelle Version von Winamp (Aktuell Version 5.54).
    Das Programm gibt es zum kostenlosen Download auf http://de.winamp.com/

    Auch für MAC-User gibt es nun eine Möglichkeit, wie Sie Live lauschen können.
    Hier geht es zum kostenlosen Download: http://www.videolan.org/vlc/

    Nach einer kurzen Einführungsphase im Chat geben wir einen Link bekannt. Dieser führt zum „Hörspiel“. Auf der sich dann öffnenden Internetseite den Punkt "Click to Listen" drücken. Der PC fragt umgehend nach einem Programm, mit der dieser die Datei öffnen soll. Am besten die neueste Version von Winamp oder Videolan angeben. Bei älteren Versionen, oder anderen Programmen, wird es vermutlich zu Problemen kommen.

    Der Chatraum ist ganz einfach über diesen Link zu betreten:
    https://www.hoerspieltalk.de/forum/chat/chat.php

    #######################################################

    Wir freuen uns auch innerhalb der Woche auf Eure zahlreiche Teilnahme... #daumenhoch#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Mannomann gestern die Premiere von Faith bei den Hörspiel-Freunden und am Donnerstag schon die nächste Premiere.

    Ich hoffe nur das bis dahin mein Smoking aus der Reinigung ist :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Schade, da bin ich mal wieder für meinen Arbeitgeber unterwegs im Rheintal - zwischen Basel und Offenburg #kopfschuettel1# ...
    Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Spass bei der Live-Premiere und dem Hörspieltalk-Chat mit dem Macher der Professor Zamorra-Hörspiele Mario Cuneo ...

  • Heute Abend ist es so weit...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • ich wünsche auch allen Talkern viel Spass bei der Live-Premiere. Ich selbst habe ein Meisterschaftsspiel zu absolvieren und werde wohl erst um 22 Uhr nachhause kommen. dann guck ich aber wie es war. das Hörspiel ist auf alle Fälle schon mal bestellt #jaja# #winkewinke#

  • Es war wieder eine sehr tolle Premiere. Auch wenn Sie dieses mal innerhalb der Woche stattgefunden hat...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ja gibt es. Es hätte ein wenig mehr "Äkschn" gebrauchen können. Die Musik ist wieder richtig gut. Leider hat das Hörspiel wieder einen Cliffhanger. Aber im Februrar sollen nun die beiden letzten Folgen dieser ersten Staffel erscheinen.

    Auch hat Mario Cuneo für das nächste Jahr bereits zwei neue Serien angekündigt...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ja. Schon besser als Folge 1. Mucke und Atmo auf jeden Fall.

    Mir insgesamt aber noch nen Tick zu langatmig. In der Tat mehr Action wäre cool. Erzähler nervt für meinen Geschmack noch immer. Aussprache des komischen Namens Chewellen klingt total banane, wenn er das überbetont.

    Die angekündigten neuen Serien lassen Großes ahnen. Freu #freu#

  • So ein Mist. Habe es gestern doch nicht geschafft war zu spät zuhause. Klingt aber gut was ihr hier erzählt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!