FAITH Hörprobe und Halloween - Special

  • Die Russel & Brandon Company präsentiert zum 31.10. 2008 das große HALLOWEEN-SPECIAL! Ein kostenloses Hörspiel für alle treuen Fans und Liebhaber des Mediums!


    Das Hörspeil wird vom 31.10. bis zum 7.11. kostenlos auf der Homepage der R & B Company zum runterladen sein UND diese Hörspiel wird es definitiv nicht als CD geben!

    Außerdem wird auch die erste Hörprobe der zweiten Staffel von FAITH VAN HELSING online gehen! Die Fans erwartet der atemberaubende Auftakt, nämlich die ersten 15 Minuten (!!!) der Episode "Hügel der Blutengel".

    Dazu noch das neue Intro und die exklusiv neue komponierte Titelmusik der Erfolgsserie!

    http://www.rb-company.de/

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Bin ich wieder zu blind oder ist das kostenlose Hörspiele noch nicht online?

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Die wird dann sicherlich im Laufe des Tages Online gehen... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das Hörspiel ist nun da... leider klappt der Download bei mir nicht. Kann es nur ganz hören, wenn ich es in Quicktime öffne. Würde es aber lieber auf der IPod hören :(

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • H@llo Waschbär, H@llo Torchia,
    bei mir hat es geklappt #gruebel# ... Ich bin so vorgegangen: Ein "Klick" mit der rechten Maustaste auf den Kürbis, dann Auswahl "Ziel speichern unter" dann noch das Ziel auswählen und fertig ... Ich habe mir gerade das HALLOWEEN-Hörspiel angehört, nette kleine Gruselunterhaltung für Zwischendurch, in bestem R&B-Stil ...
    #danke# R&B und HAPPY HALLOWEEN ...

  • Also wenn eine Spielzeit von 25 min aufgerundet stimmt, dann hats nun geklappt :)

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Bei mir klappt das leider nicht :( Ich könnte höchstens die Grafik im Ziel speichern, aber die will ich doch gar nicht haben :((((

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Mit dem klick auf den Kürbis startet das Hörspiel sofort. Und auch mit der rechten Maustaste und dann auf "Speichern unter..." habe ich keinerlei Probleme... Könnte es sein, dass die Explorereinstellungen die Möglichkeiten sperren???

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich habe nie Probleme mit Downloads, aber hier klappt das nicht. Wie gesagt, ich kann nur die Grafik speichern ( hab das genau so gemacht wie du gesagt hast ) Ich benutze den Firefox.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • H@llo »petershaw71«,
    ich habe es gerade unter FIREFOX probiert und es hat funktioniert !
    Wichtig: Anklicken mit der rechten Maustaste, im Menü dann "Ziel speichern unter" auswählen. Es wird nicht - zumindestens war es bei mir so - die Grafik, sondern das Hörspiel heruntergeladen (in der Fileselektor-Box wird "Chronik_der_Toten.wma" angezeigt). Heute war es komischerweise eine WMA-File gestern war es noch ein MP3-File. Aber es ist das gleiche Hörspiel ...
    Sollte es trotzdem nicht klappen, kann ich es Dir ja per eMail zukommen lassen, ich denke R&B haben nichts dagegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!