Rick Future - Planet der Träumer


  • Inhalt:
    Ricks erstes Abenteuer verschlägt ihn und seine Crew auf den Planeten Godima, wo sie auf einen ungewöhnlichen Gegner und ein mysteriöses Geheimniss stoßen.

    Das ganze ist logischerweise etwas für Science Fiction Fans und Leute die auf abgedrehte Figuren stehen (oder Gollum mögen *g*) und am Ende gibt es noch ein paar Outtakes und die Musik (inkl. der gesungene Part am Ende) ist extra für Rick Future gemacht (Alexander Gühlke). Unter Episoden gibt es das Hörspiel zum Download und in der Downloadrubrik gibt es die Extras wie Cover und etwas Bonusmaterial. Wir freuen uns natürlich immer, wenn Leute etwas Spass daran haben und vielleicht gibt es ja auch noch etwas Feedback von euch :) (Darum ist es auch in dieser Rubrik hier). Sinn unserer Seite ist halt, dass jeder der Lust hat, mitsprechen kann.

    Kostenlose Downloads des Hörspiels:
    Rick-Future Seite vom Hoerspielprojekt: http://www.rick-future.de

    Homepage: http://www.hoerspielprojekt.de
    Forum: http://www.hoertalk.de

  • Folge 2 befindet sich bereits in Produktion und soll Ende des Monats fertig sein.
    Auf unserer Projektseite haben wir einige kleine Verbesserungen vorgenommen.
    Ihr findet die kompletten Hörspiele nach wie vor unter "Episoden". Unter "Extras" gibt es dann diverses Bonusmaterial.

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit Rick Future!
    :)

  • schön das hörspiel hier zu sehen... hört es euch einfach mal an, ich finde es klasse. das sage ich nicht nur, nur weil ich selber mitspreche.


    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Hoax: Welche Rolle sprichst Du denn?

    in der folge spreche ich den charakter larzak. macht richtig spaß, auch wenn der charakter fürchterlich auf die stimme geht. macht mal schön werbung dafür, ich finde ThudaDragon und die anderen die an der produktion beteiligt waren, haben da richtig gute arbeit geleistet.


    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Habe mir das Hörspiel heute runtergeladen und höre es mir heute Abend an. Meine Meinung gibts dann morgen, klingt aber auf jeden fall schon mal viel versprechend.

  • Klingt sehr viel versprechend, wen ich mal wieder in Köln bin werde ich mal im hörspielladen vorbei schauen das hier in der Pampa zu bekommen halte ich für unmöglich.

    So long

    grifter

  • Hallo liebe Hörspieltalker!

    Heute mal wieder ein paar Informationen rund um Rick Future und den aktuellen Stand der Dinge. Im Moment fehlen noch einige Sprecher-Takes, die aber im Laufe der nächsten Tage bei mir ankommen dürften. Damit steht dem von uns geplanten Veröffentlichungsdatum für Folge 2 Ende Mai nichts mehr im Wege.

    Ein paar Worte zur Handlung:
    Auf dem Planeten „New Paradise“ trifft Rick mit Ruuli Kahn zusammen, um ihm die Galaks zurückzuzahlen die er ihm schuldete. Doch Kahn verfolgt eigene Pläne und bietet Rick und seiner Crew statt dessen einen Auftrag an, der Rick von seinem Kopfgeld befreien würde. Eine uralte Maske soll geborgen werden...

    Für die Musik dieser Folge zeichnen sich wieder Alexander Gühlke und Hartmut Breuer verantwortlich.
    Ebenfalls wird es wieder einen exklusiven Song für den Abspann geben, der dieses mal den Titel „Planetenweit entfernt“ trägt.

    Nächste Woche können wir Euch auch einen kleinen Teaser präsentieren.

    Auf unserer Rick Future-Seite starten wir in den nächsten Tagen eine neue Artworks-Sektion, die einen kleinen Einblick in die Arbeit hinter dem Hörspiel bietet.
    Auch wird es noch vor der Veröffentlichung der zweiten Folge eine neue Episode von „Stellas rasendem Weltraumreport“ geben. ;)

    Wir wünschen Euch sonnige Tage, vielen Dank für Euren Support und Euer Feedback und bis bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!