Hallo, das hört sich interessant an, möchte auch gerne mitmachen.
Posts by Steele
-
-
Mein Paket hatte gestern wohlbehalten zu mir gefunden und vielen Dank nochmal. 
-
Nichtsahnend gucke hier herein und stelle fest gewonnen. Ich bedanke mich sehr und freue mich schon auf den neuen Hörstoff.

-
Nichtsahnend gucke hier herein und stelle fest gewonnen. Ich bedanke mich sehr und freue mich schon auf den neuen Hörstoff.

-
Juhu, vielen Dank. 
-
Ich habe das Buch gelesen und das war auf jedenfall intessant. Wenn man die Story so umsetzt, wie im Buch, dann wird es eine vielversprechende Folge.
-
Ich stimme dir zu HP. Göldner, downloads sind für mich auch nichts, da habe ich doch lieber eine schöne CD in der Hand.
-
Also mir gefallen die Cover gut, dieses strange, comichafte passt irgendwie schon richtig gut zur Serie.
-
Also mir gefallen die Hörspiele auch sehr gut, die Comedy ist nicht übertrieben und wirkt daher nicht lächlich. Ich werde mir auf eden Fall auch die nächsten Folgen kaufen.
-
Hallo HP. Göldner, sorry aber ich habe den Thread gerade ebend erst wieder gelesen.
Ist ok, wenn du weitermachst, so und nun mein Lösungsvorschlag: Dorian Hunter.
-
Ich würde mal sagen, das ist Befour Undercover - Das Nudeldesaster.

-
Ja von mir auch, Alles Gute!!!°
-
Gewinn ist heute eingetroffen und vielen Dank nochmal. 
-
Ja auch von mir
. -
Egal, auch eine CD aus 6 Folgen wäre der Hit !!!

Das finde ich aber auch, Peter Lundt - 4ever.

-
-
Ich bin kein Fantasy-Fan, aber ich fand Teil 1 zu einem großen Teil wirklich köstlich.
Dem stimme ich dir zu, tolle und ungewöhnliche Hörspiel - Sci Fi - Mystery - Märchen- Serie.
-
Also mir hat die Folge auch gefallen, es hatte so einen Touch von Mord im Orientexpress. Einfach klasse.
-
Ich lasse es mir morgen von meiner Schwester besorgen.
-
Also einmal...zumindest mal aus Spass...auf jeden Fall
Also bei mir auch, das erste Magazin könnte ja mal später Sammlerwert haben.