Eure Lieblingsserie?

  • Was ist eure Lieblingsserie im TV und vor allem Warum??
    Also ich liebe Stromberg..das ist echt Humor über den ich mich wegpurzeln kann ;)

    Lieblingszitat als Anmachspruch für eine Frau: "Wenn man die Kuh haben will,wieso am Schwanz zeihen,wenn man gleich an die Euter packen kann....! #lach2# #lach2# #lach2# #lach2# #lach2#

    Sonst mag ich och "Greys Anatomy" oder "King of Queens" usw....
    Leider hab ich nie die <zeit regelmässig zu gucken,was mich interessiert..

    Nun ja das Leben ist kein Ponyhof

    in diesem Sinne
    "Tschüssing"

    #allelieb#

    Einmal editiert, zuletzt von Waschbaer (25. März 2008 um 20:07)

  • Also meine wohl absoluten Lieblingsserien sind Akte X und FRASIER.

    Akte X Fan bin ich weil es mir die paranormalen Fälle einfach angetan haben. So eine Serie habe ich mir immer gewunschen. Frasier ist eine Art von Comedy, die einfach komplett auf meiner Wellenlänge liegt. Leider wird sie viel zu selten gezeigt und DVD-Boxen auf deutsch gibt es auch keine

    Daneben gibt es aber eine Reihe von Serien, die mir auch sehr, sehr gut gefallen: Magnum, Miami Vice, Monk, King of Queens, Millenium, Buffy, Fünf Freunde usw.

  • Ooh, da gibt es eine ganze Reihe von Serien die ich gut finde. Im Moment gefällt mir am besten die Serie Heroes, das ist irgendwie mal etwas ganz neues und ich finde es geht in die Richtung von X-Men. Lost finde ich auch Klasse, da mag ich irgendwie diese Inselatmosphäre und die guten Darsteller von Sawyer und Jack und und und #jaja#. Dann sehe ich gerne Smallville, aber da verpasse ich viele Folgen weil der Sendeplatz für mich ungünstig ist. Akte X war früher auch meine absolute Lieblingsserie, das hat mich echt umgehauen. Ich liebe Verschwörungstheorien und dieses mysteriöse. Dann fand ich David Duchovny einfach nur Klasse gerade seine Synchronstimme passt wie Faust auf´s Auge. Aber Comedy sehe ich auch gerne besonders die Serie Pastewka und Stromberg. #daumenhoch#. Aber leider sind jetzt alle diese Serien in der Pause bzw. die neuen Staffeln beginnen erst im Herbst. Dr. House gefällt mir auch sehr gut, da kann ich herrlich drüber lachen, super Leistung von Schauspieler und Synchronsprecher. Captain Future würde ich gerne noch einmal sehen, das war meine absolute Lieblingsserie als Kind. #knie#

    Mal schauen vielleicht fallen mir noch ein paar Serien ein. #gruebel#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • meine lieblingsserie ist The Shield, gleich gefolgt von den verschiedenen CSI Serien.

    schade, dass The Shield hier in D nicht so richtig erfolgreich ist, die meisten kennen die überhaupt nicht.


    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Meine Lieblingsserie ist und war immer Twin Peaks.

    Gut finde ich aber auch noch Akte X, Chaos Hoch 10, Ally McBeal, Captian Future, 24, Millenium, Erben des Fluchs, Max Headroom, Six Feet Under, Buffy, Hercules, Xena, Galactica, Supernatural, Monk, Heroes, Brisco County jr. und und und... ach - noch jede Menge!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

  • Zur Zeit gucke ich mir die ersten beiden Staffel von Pastewka auf DVD an. #daumenhoch#
    Ansonsten gucke ich noch gerne "Eine schrecklich nette Famile" aber auch nicht mehr jede Folge da ich die bestimmt alle schon dreimal und öfter gesehen habe.

    So long

    grifter

  • Ich habe auch soooo viele Leblingsserien, da wären:
    Stargate / Stargate Atlantis
    Die Profis ( englische SErie aus den 70gern, die es endlich auch auf Deutsch auf DVD gibt #freu2#
    Buffy und Angel ( finde Vampire faszinierend und die Serien sind meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht )
    Dead Zone ( ist auch etwas übernatürlich, sowas mag ich )
    Akte X ( ist einfach nur Kult )

    Mein cooler Onkel Charly ( Comedy vom feinsten #laola# )
    Supernatural ( wieder was tolles übernatürliches, super spannend, nichts für schwache Nerven ) Habe mir schon bei amazon die dritte Staffel auf englisch vorbestellt #knie# )

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ich bin absoluter Serien-Fan, Filme gucke ich fast gar nicht ...
    Wenn ich hier anfange meine Lieblingsserien aufzuzählen, sprengt das den Rahmen! ;)


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Ich bin auch totaler Serien Fan. Habe mir erst letzte Woche Staffeln 1 und 2 von Sherlock Holmes bestellt, hoffentlich kommen die morgen #knie# Und zur Zeit gucke ich die erste Box der dritten Staffel Airwolf ( die habe ich in den 80gern regelrecht verschlungen )

    Und Waschbär, mein cooler Onkel Charly ist klasse was ? Die beiden Brüder und der kleine verfressene Junge, einfach zu schön #laola#

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Und dann hätte ich ja so gerne Agentin mit Herz auf DVD, aber leider gibt es die nicht auf DVD !! :rolleyes:

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ich habe grade mit unsere kleine Farm und 21 Jumpstreet angefangen und hoffe, dass es da bald Nachschub gibt! ;)


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • 21 Jump Street habe ich früher auch immer sehr gerne gesehen, aber heute bin ich, glaube ich, drüber weg. Trio mit 4 Fäusten hätte ich auch sehr gerne auf DVD. Ich hatte auch mal Hart aber Herzlich, aber nach 2 Folgen hatte ich da genug von, der " ich nenne es mal Kick " war weg.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • 21 Jump Street habe ich früher auch immer sehr gerne gesehen, .....

    Ich weiß auch nicht wieso ich fand die Serie immer merkwürdig, die Schauspieler waren so komisch und sahen bis auf Johnny Depp eigentlich alle Fehlbesetzt aus.

    So long

    grifter

  • Grifter, das waren halt die 80ger #lach1# Johnny Depp mochte ich da nie, ich fand immer den dicken Doug klasse. Johnny mag ich erst seit Fluch der Karibik ( da ist er genial ) Und Doug ( Peter de Louis ) produziert z.B die Stargate Staffeln, ist also fett im Geschäft. In den 80gern war 21 Jump Street halt was neues, aber da der Markt heute so übersättigt ist, kann so eine Serie kaum noch mithalten ( ist nur noch was für Liebhaber )

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Was noch viel schlimmer war als die 80er waren die Klamotten die die Hippen Leute bei Beverly Hills 90210 getragen haben, habe letztens auf premiere beim rumzappen nochmal eine Folge gesehen und dachte ich bekomme Augenkrbes, üble Farbkombinationen.

    So long

    grifter

  • Grifter, da muß ich dir RECHT geben ! Übrigens fand ich diese Serie schon damals einfach nur zum .........

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!