Was hört Ihr zum Einschlafen?

  • Zitat

    Original von Michael
    Hallo Leute,
    was für Hörspiele hört Ihr zum Einschlafen?
    l


    Wie macht ihr das? Ich hab so'n leichten Schlaf, daß sowas bei mir gar nicht funktioniert. Ich kann nur schlafen wenns ruhig ist.
    Und überhaupt hör ich ein Hörspiel zur Unterhaltung und nicht zum einchlafen. Heidebimbam!

    The Jokes on you!

  • Zur Zeit höre ich diesen ganzen "Mädchen" kramm, Reiterhof Dreililien, Hanni und Nanni oder Bibi und Tina.
    Mal schauen was heute den weg in meinen CD Spieler findet.

    So long

    grifter

  • Ne, hin und wieder habe ich so phasen. Hanni und Nanni finde ich echt klasse.


    So long

    grifter

  • Habe gestern Sternentor Folge 5 gehört und die ganze Nacht lang "Raumfahrzeugs" geträumt....war eine sehr anstrengende Nacht :D

  • Zur Zeit höre ich Da Vinci Code und das schon seit nem halben Jahr, weil ich oh Wunder jedesmal dabei einschlafe und das doch schon ziemlich lang ist.

    Ansonsten hör ich eigentlich nix spezielles zum Einschlafen. TV finde ich eher stressig, weil man da dann immer noch sehen will was passiert und dann irgendwie doch immer wach wird.

  • Ich rufe diesen thread hier wieder ein wenig in Erinnerung #jaja#

    Heute nacht wird TKKG Folge 57 angehört #bett# #zipfelmuetze#

  • Ich lese im Augenblick... ;)
    Die Tore der Welt...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Mein CD-Player war leer ... mein Sohn hat gestern unsere Hörspiel-CDs aufgeräumt ... ein bisschen zu gründlich! #teufel# ;)


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • ich höre meistens TKKG oder 5 Freunde. wenn ich auf beides keine lust hab dann höre ich TECHNO (ist zum einschlafen super aber noch besser zum aufwachen) :)

    NEIN, ich irre mich nie!
    Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da habe ich mich getäuscht...

  • Habe gestern Bibi Blocksberg und die Kuh im Schlafzimmer gehört, heute abend mache ich eine 180° Drehung und höre TKKG - Vermißte Kids und Killerpflanzen.

    So long

    grifter

  • Heute abend kommen die 5 Freunde und Abenteuer im Schnee oder Bibi Blocksberg und die neue Schule rein, überlege noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!