DARK TRACE - Spuren des Verbrechens (eine Hörspielserie von Maritim) ...

  • Ich hatte ihm ja auch schon deine Seite empfohlen,

    Zitat von LskH

    über Amazon bekommst du noch einige (dort dann auch von u.a. von dem hier anwesenden bocksbox )
    Schau dich mal dort um oder schreib dem hier ne PN, vlt. hat er ja noch genau die, die dir fehlen


    aber entweder er hats überlesen oder kauft ausschließl. nur bei POP ... #schulterzuck#


    Zitat

    Wie findet ihr die Idee, die "erste" Folge im Rahmen der Reihe MindNapping laufen zu lassen?


    Man darf ja nix dazu schreiben, ohne entsprechende Reaktion(en) aus bestimmter Richtung zu ernten.
    Außerdem wird eh gemacht was+wie man es will - hat ja alles seinen Grund und wer das nicht erkennt, der ist zu blöd dafür ...
    (wer bestimmte MN.Folgen nicht mag, weil er sie einfach nicht mag, der ist zu blöd sie zu verstehen - ist natürlich eine einleuchtende Logik)
    - da ist doch egal wie man das HSP oder die Maßnahme findet, wenn man es nicht gerade bedingungslos bejubelt .... #schelm# #rofl#



  • Ganz einleuchten tut mir dein Poste nicht. Erklärung gerne per PM.

    Ich finde es keine schlechte Idee und bin gespannt, wie man es umsetzt und wüsste auch nicht, was daran ein Problem darstellen sollte. Cor als Protagonist in einer MindNapping-Folge, die dann wohl in die Folge 8 einführt und wie man ja hören konnte, werden noch Dinge aus den Folgen 1 bis 7 aufgearbeitet.

  • Es bleibt ein Einzelhörspiel, so denke ich mal, egal welches Label draufpappt (damit meine ich Einzelfolge einer Reihe/Serie, wie man es auch nennen will, da die Folgen doch jeweils für sich standen). Einen künstlerischen Zweck gab es auch bei den Ausflügen zu MindNapping und dieser anderen Reihe nicht. Ach Offenbarung 23 auch noch...

    Wenn man die Sachen so bekannt machen will oder sich sonst irgendwelche Synergie-Effekte erhofft, ist das nachvollziehbar. Wie gesagt, einen größeren künstlerischen Gedanken kann ich darin nicht erkennen.

  • Ausflügen zu MindNapping und dieser anderen Reihe nicht. Ach Offenbarung 23 auch noch...

    Hier muss ich noch einwerfen, dass diese anderen Folgen ja sonst nie erschienen wären, speziell der Darkside Park-Ableger war gut gemacht und ganz in der STimmung der Hörbuchreihe...

    Ob das jetzt auch für Dark Trace gilt (im Sinne von: sonst nie erschienen) entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!