Faith van Helsing [MARITIM]

  • Liebe Fans,

    bitte nicht immer alles so negativ sehen! Schön durchatmen und locker bleiben... Es geht im Herbst weiter und wir wollen erstmal keine Abos anbieten (die bestehenden behalten ihre Gültigkeit!), da wir Änderungen beim Shop vornehmen werden, bzw, bei unseren Angeboten!

    ich weiß nicht warum Gerüchte entstehen es würde mit FAITH NICHT weitergehen? Schon im Vorfeld immer wieder gelesen.

    Es ist nichts wahr daran! Es geht weiter! Und ich freue mich schon riesig auf die neuen Episoden! Es bleibt spannend...lasst euch überraschen!

    Liebe Grüße

    Euer

    Simeon Hrissomallis

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

  • Zitat von Simeon Hrissomallis

    Liebe Fans,
    Schön durchatmen und locker bleiben... Es geht im Herbst weiter
    ich weiß nicht warum Gerüchte entstehen es würde mit FAITH NICHT weitergehen? Schon im Vorfeld immer wieder gelesen.

    Ist das ernst gemeint oder typischer Hrissomallischer Hellas-Humor ? ;) :D


    Es gibt ein altes chinesisches Sprichwort: "Wel selbel sät, del muss die Elnte nehmen wie sie kommt " :D

    Oder anders gesagt: Du und Audioromane sind selber "Schuld", wenn ihr entsprechende "Slogans" verbreitet.


    Ich habe jetzt nicht alle Foren nach Faith-Threads durchstöbert, aber hier mal nur zwei Bsp.:

    - hier auf Seite 23 ganz oben: von audioromane

    Zitat

    Ob das Finale der Serie angesteuert wird?

    - hier auf Seite 24 mittig: von dir selber.

    Zitat

    ENTHÜLLUNGEN – Der erste Teil der letzten FAITH – Saga!


    (es steht zwar SAGA da, aber ob das nun SAGA oder TEIL heißt ist ja erstmal egal, denn es klingt nach einem ENDE.

    - und es gibt sicherlich noch mehr eurer typischen Werbe-Slogans (was gar nicht böse gemeint ist), aber:

    "Slogans sind wie Bumelangs - wenn du sie wilfst, sie kommen zu dil zulück"
    oder
    "Gelüchte sind wie Feuel - wenn du damit mit spielst, blaust du dich übel Bland nicht wundeln"


    Das dürfte wohl Deine Frage beantworten ;) ^^



  • Naja...lach...Ich hatte danach aber schon an anderen Stellen bestätigt, dass es definitiv weitergeht. Saga heisst für mich nicht Serie...man wird sich in Zukunft auf "kleinere " Geschichten konzentrieren, wie es im Booklet der letzten Episode steht...je nachdem wie mich der Wahnsinn reitet #lach2#

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

  • Ist von Zauberstemrn geplant, die mp3-CDs fortzuführen???

    Nein, ist erstmal nicht geplant. Sorry.


    Danke für die Auskunft. Das ist wirklich schade. Ich habe die erste mp3-CD und da ich nicht der Fan von FvH bin, der sich 56 CDs kaufen würde, hatte ich mit den nachfolgenden mp3-Versionen geliebäugelt. Es gibt ja noch die II und III, aber da hätte ich nur etwa die Hälfte der Folgen. Als Sammler ein absolutes Unding. Dann werde ich mich mit der White Edition zufriedengeben und die Folgen bei Bedarf streamen.

  • Hat doch keiner gesagt das Faith schlecht läuft und die Serie deswegen beendet wurde.

    Für mich sah es so aus, weil das Abo rausgenommen wurde und

    Spoiler anzeigen

    Faith ja am Ende von Tod in der Familie auch stirbt.

    Da ist für mich halt nicht ganz klar wie es dann als Faith - The Van Helsing Chronicles, oder wie auch immer, weiter gehen soll.

    Spoiler anzeigen

    Hab aber die White Edition auch noch nich in Ruhe hören können.

    Was ich definitiv nicht wollte, war meinen Post als Tatsache oder Gerücht verstanden zu wissen weil es eben wie gesagt nur eine Vermutung war.

    Wurde sich aber ja jetzt zu geäußert und ich bin gespannt drauf wie es im Herbst weitergeht

  • Siehst Du, Simeon, das ist das Problem.

    Während das Ganesha - Fest abhänig vom
    Mondstand auch in aller Zukunft noch gefeiert
    werden wird, da es allen Indern "gehört",
    werden Elea und Faith bei der "Verteilungspolitik",
    die zur Zeit herrscht, bald vergessen sein.

    MP3 - CD's würden das Andenken an Faith besser
    erhalten!
    Streaming ist Gift fürs Hörspiel!

    ..

  • Warum denn nicht? Ist das so ungewöhnlich?

    Frage war nicht böse gemeint. Aber ja, in Zeiten, in denen Telefonieren fast nichts mehr kostet, finde ich das extrem seltsam. Zumal gibt es WLAN - in London am Flughafen für ich glaube 4 Stunden sogar kostenlos. Mir ist es nur aufgefallen, weil das Telefonat in Folge 50 ja ziemlich wichtig war und schwupps war das Guthaben alle.

  • Eine Frage beschäftigt mich: Warum benutzt Faith ein Prepaid-Handy?

    Aus gründen der ( relativen ) Anonymität?
    Immerhin hat eine Heldin ja auch ein paar Feinde.
    Und sie mußte Elea schützen.

    Sogar ihr Schöpfer wollte sie ja hinterrücks "abwickeln". :D
    Jetzt hat Zauberstern also wirklich keine Superheldinnen mehr...

    ..

    Einmal editiert, zuletzt von Buratino (17. März 2018 um 12:28)

  • @ Buratino: Da täuscht du dich aber! ;)

    @ T-Rex: Beim Schreiben bin ich von mir selber ausgegangen. Ist ja einige Jahre her als ich die FALL-Saga schrieb und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch ein einfaches Prepaid-Handy und kein Smartphone, also konnte ich auch kein Wlan nutzen.
    Und natürlich aus dramaturgischen Gründen.

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!