MACABROS (Hörspiele Welt) ...

  • Hallo an alle !

    Allso welche fragen sind offen:

    DigiPack exclusiv Media Markt ?

    NEIN!!!!!

    Ihr bekommt das Teil wohl am SICHERSTEN bei POP , da die sehr aktiv und profesionell sind sich die Folgen zu sichern.
    Bei Folge 2 ist es einfach so, wer bestellt bekommt....

    Leider mussten wir unsren Webdesigner wechseln und deswegen können wir unsre neuen Produktionen noch nicht über den Shop anbieten... was mich sehr ägert... abwer auch da ist eine Lösung in Sicht.....


    Liebe Grüße
    Olaf Seider

  • Hallo an alle !

    Allso welche fragen sind offen:

    DigiPack exclusiv Media Markt ?

    NEIN!!!!!

    Ihr bekommt das Teil wohl am SICHERSTEN bei POP , da die sehr aktiv und profesionell sind sich die Folgen zu sichern.
    Bei Folge 2 ist es einfach so, wer bestellt bekommt....


    Wir können das nicht kommentarlos stehen lassen.Auch wir bekommen die limitierte Digibox (wie auch schon bei der Folge 5.)


    Und nicht nur wir,sondern auch andere Mitbewerber werden die erhalten........denn die limitierten stehen wohl in der Vergangenheit wie "wahrscheinlich"auch in der Zukunft dem bundesweiten Handel "frei"zur Verfügung !

    3 Mal editiert, zuletzt von Ohrkino (12. Juli 2008 um 18:29)

  • Sorry, wollte hier keine Wettbewerbsverzerrung oder einen falschen Eindruck erwecken!

    Die limit. Auflage ist ÜBERALL erhältlich, sofern die Händler diese bestellen!

    Und natürlich arbeitet Ohrkino genauso profesionell wie auch andere onlineshops auch.

    Hatte nur gerade den Flyerv des Mitbewerbers vor mir liegen und wusste von dessen Bestellung.

    Sorry, war etwas unüberlegt.

    Liebe Grüße
    Olaf Seider

  • Super, habe die Folge 2 als Digipack erhalten und sehne mich schon nach mehr... #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#


    Wann geht's denn weiter? Im Inlay der CD steht, daß es diverse Schwierigkeiten bei der Produktion gab und das die Serie kurz vor dem Aus stand. :rolleyes: Ich hoffe, alles ist wieder im grünen Bereich und man kann bald auf weitere Abenteuer hoffen... #knie#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • So muss es doch auch sein :D
    Ich habe gestern beim Autofahren in die Folge 2 rein gehört und es hat mir auf jeden Fall schon einmal gut gefallen. Ich freue mich auch schon auf Nachschub und hoffe das ihr alle Unklarheiten beseitigt habt und die Serie tatsächlich die 125 Folgen erlebt. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und wünsche Euch weiterhin viel viel Erfolg.
    Ist es richtig das ihr in diesem Jahr noch die Folgen 3+4 veröffentlicht?
    Könnt ihr vielleicht auch schon etwas für die Planung 2009 sagen?
    Danke!

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich bin schon sehr gespannt auf diese neue Folge. Einerseits freue ich mich Gisela Trowe wieder als böse Druidin zu hören, andererseits bin ich gespannt wie das große Fragezeichen Gosehan seine Sache diesmal macht. Ich hab diese Folge auf alle Fälle schon geordert und werde mir als Einstimmung schon mal die EUROPA-Folge anhören #jaja#

  • Perfekt war das Hörspiel zwar noch nicht, aber um einiges besser wie die Folgen 1 und 5.
    Sehr positiv fand ich das Simon sich wirklich um einiges verbessert hat, er kann mit den Profis nicht ganz mithalten, aber die Zeiten des ablesends sind vorbei. Mir hat das Hörspiel auf jeden Fall gut unterhalten. Da mir "Attacke der Untoten" und "Konga, der Menschenfrosch" aber als Romane und als Hörspiele von Europa besser gefallen haben als "Fluch der Druidin", bin ich sehr gespannt auf das was auf uns zu kommt.
    Olaf, mir hat das Hörspiel richtig Spaß gemacht und ich hoffe wir unterhalten uns die Tage mal persönlich bei einer Tasse Kaffe oder einem Bierschen darüber. So darfs aber auf jeden Fall mit "Macabros" weiter gehen, denn so macht die Serie schon mal um einiges mehr Spaß #daumenhoch#

  • Danke Thomas...
    schön das es Dir "schon mal" gefallen hat - aber wann ist ein Hörspiel für einen "perfekt" wohl nur wenn man es selbst macht.. oder?
    was ich sonst dazu noch zu sagen habe machen wir mal persönlich.. ok...?

    @angel
    noch sind leider nicht alle Unklarheiten beseitig, bzw die Unklarheiten schon, aber noch nicht alles aufgearbeitet.
    Ich denke ab nächstem Jahr läuft es defenitiv ruhiger... schön das Dir das Hörspiel gefallen hat!

    Aber Macabros geht schon dieses Jahr weiter! Ja im Moment planen wir Folge 3 und 4 für dieses Jahr- aber es gibt einen Sprecher den ich unbedingt will und wo es unsicher ist ob er das in dem Zeitplan hinbekommt. Wenn nicht verschieben wir Folge 4 auf das nächste Jahr - denn diesen will ich haben!

    Alles liebe
    Olaf

  • Ich bin gespannt um welchen Sprecher es sich handelt #jaja# Schön, dass wir zumindest noch ein Macabros-Hörspiel in diesem Jahr erhalten #daumenhoch#

  • So ich habe das Hörspiel zu Ende gehört und es hat mir wirklich gut gefallen, besonders gut fand ich den Anfang mit der Vernichtung der Druidin, die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich wirklich sehr das es dieses Jahr noch weitergeht und ob Folge 4 jetzt 2008 noch erscheint oder nicht ist jetzt nicht ganz so wichtig. Denn ich finde es viel wichtiger das es auf jeden Fall mit Macabros weiter geht und ja ich werde auf jeden Fall dabei beiben #daumenhoch# . Wird das Digipack den weiterhin angeboten? Wobei mir jetzt bei Folge 2 aufgefallen ist, das im Innenteil, wo die CD drin liegt transparent ist, da gefielen mir die schwarzen Inlays wesentlich besser bzw. sah etwas edler aus. Nur so ein kleiner Hinweis nicht böse gemeint.
    Alles Gute Olaf für Dich und dein Team so dass ihr in Ruhe weiter arbeiten könnt, ich finde ihr seid auf einem guten Weg. #jaja#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Danke Thomas...
    schön das es Dir "schon mal" gefallen hat - aber wann ist ein Hörspiel für einen "perfekt" wohl nur wenn man es selbst macht.. oder?
    was ich sonst dazu noch zu sagen habe machen wir mal persönlich.. ok...?

    Nö, ich denke ganz gute Hörspiele haben wir mittlerweile gemacht, aber perfekt war sicher noch keines, ich finde einige Klassiker von Europa, Kiosk (Kiddinx) und Karussell und aktuell von Stil, WortArt, Titania Medien, Lauscherlounge und Volker Sassenberg aber für mich persönlich als perfekt.

  • "Der Fluch der Druidin" macht einen kleinen Schritt in die richtige Richtung, die Einbindung weiterer Personen in die Regiearbeit war gut und richtig. Jetzt fehlt leider nur noch die Einsicht, dass der Protagonist mächtig suckt - und keine Chance hat, wirklich gut zu werden.

    Ich glaube nicht an eine vollständige Veröffentlichung aller 125 Folgen, es sei denn, es steht irgendwo ein Sack Geld rum, der ansonsten keine weitere Verwendung fände.

  • #freu2# Hoffentlich bin ich auch immer rechtzeitig beim Digipack dabei #lach1# , finde die richtig gut.
    Wie gesagt ich drücke weiter die Daumen für großen Erfolg. Bestellt Simon mal einen schönen Gruß von mir #winkewinke# Und er soll nicht dauernd gegen Elton verlieren. :D

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Also auch ich finde das Digipack ansprechender als eine "normale" Verpackung, daher werde ich mir die edelere Variante weiterhin kaufen. #daumenhoch#

    Mir ist am Layout noch aufgefallen, daß über dem Titel "Macabros" leider diesesmal nicht "Dan Shocker's" drüber stand. Das fand ich bisher besser und würde es begrüßen, den Namen des Autors nächstes Mal wieder zu lesen. #jaja# Ansonsten war ich sehr zufrieden mit Folge 2. Weiter so... #respekt#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Schön das du zufrieden warst mit der Folge - freut mich -
    Ab der nächsten - und auch ab der Nachpressung wird DAN SHOCKER wieder darüber stehen, denn es war einfach einer dieser deutlichen Fehler die jedem der Nachgesehen hat nicht aufgefallen ist - sind ja auch teilweise Sprechrnamen falsch im Booklet - von daher ist nun selbst die Erstaugflage der "normalen" Jewelcase Verpackung schon wieder ne Rarität - denn natürlich weren wir diese Fehler in der Nachpressung korrigieren...

    Liebe Grüße
    Olaf Seider

  • #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# Super! Dann kann man ja gespannt auf die nächsten Folgen warten... #winkewinke#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • @all greetz,

    @Olaf Seider (wollte ich schon vorher schreiben)

    Im Booklettext der zweiten Folge, wird einiges zu den Umständen und Verwicklungen geschildert, in der das Label war oder noch ist. Ist dies mit ein Grund (alle Vorlagen weg), warum das Cover/Layout des limitierten Digipaks in meinen Augen "verhunzt" wurde? Beim Frontcover über dem "Macabros" Schriftzug im Kasten, ist ein schwarzer (oder besser dunkelgrauer) Balken, in dem bei Folge 1+5 noch "Dan Shockers" stand. Ohne Schriftzug schaut dies IMHO extrem bescheuert aus, auch weil der Balken von der Größe nicht an den "Macabros" Kasten angepasst ist.

    Bei dem Balken mit dem Labellogo und "Folge 2" ist es das gleiche in Grün. Hier stimmen die Proportionen auch nicht. Dadurch wirkt das Cover sehr billig. Wäre es ein Jewelcase Cover, hätte ich vermutet es sei ein Bootleg.

    Nichts für ungut, aber diese Unachtsamkeiten kann ich nicht nachvollziehen #schetter# . Das limitierte Digipak ist ja gerade für Sammler und diese legen auf solche "Kleinigkeiten" (über die andere überhaupt nicht nachdenken) besonders wert.

    Achja der Spine ist auch nicht in den gleichen Proportionen gehalten, wie die Folgen 1+5. Sieht auch doof aus im Regal. #kopfschuettel1#


    EDIT:

    Schön das du zufrieden warst mit der Folge - freut mich -
    Ab der nächsten - und auch ab der Nachpressung wird DAN SHOCKER wieder darüber stehen, denn es war einfach einer dieser deutlichen Fehler die jedem der Nachgesehen hat nicht aufgefallen ist - sind ja auch teilweise Sprechrnamen falsch im Booklet - von daher ist nun selbst die Erstaugflage der "normalen" Jewelcase Verpackung schon wieder ne Rarität - denn natürlich weren wir diese Fehler in der Nachpressung korrigieren...

    Liebe Grüße
    Olaf Seider

    Ich nehme nicht an, dass es auch eine korrigierte Neuauflage des Digipaks geben wird? Nein, es ist kein Sammlerstück sondern ein fehlerhaftes Produkt.

    Einmal editiert, zuletzt von franchise (10. August 2008 um 16:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!