studio jester : Wie geht es weiter!?

  • Auch von meiner Seite ein #juhu# . Alles Gute!
    Gefühlt ist es ja schon eine Ewigkeit her, dass man etwas von Studio Jester gehört hat. Waren da nicht noch einige Dinge in der Planung? Persönlich glaube ich eher nicht mehr an Veröffendtlichungen.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Es ist schön mal wieder was von euch zu hören. Ich bin gespannt was es neues zu berichten gibt.

    Schade nur, dass ihr die alten Beiträge hier auf das nichtssagende "ole95" editiert habt.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Schade nur, dass ihr die alten Beiträge hier auf das nichtssagende "ole95" editiert habt.


    Nicht alle, nur die letzten paar im Thread, in dem es mal wieder heiß herging, so mit Angriff und Verteidigung und so.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Independent-Label &quot;studio jester&quot; meldet sich zurück. Ein paar Jahre <i>Ruhe</i> haben ganz gut getan! Mittlerweile wurde wieder genügend &quot;Idealismus&quot; getankt... Bis die Tage!

    Hallo Studio Jester!
    Tankt ihr wieder Idealismus?

    Hatte jetzt erst gedacht, ich hätte da irgendwelche Threads verpasst, aber die Ankündigung "Bis die Tage!" scheint die letzte hier im Forum gewesen zu sein :(

    Schade nur, dass ihr die alten Beiträge hier auf das nichtssagende "ole95" editiert habt.

    Stephan ist doch Fortuna Düsseldorf Fan ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!