Hörspiel im Radio

  • Die Hörspielreihe auf 105'5 Spreeradio Vielleicht mal ne kleine Info an alle die noch ab und zu abends vor dem Radio sitzen und ein Hörspiel hören. Im Raum Berlin Brandenburg unter der Frequenz UKW 105.5 Spree-Radio werden jeden Freitagabend um 23:00 Hörspiele gesendet, von Pater Brown über Grusselkabinet bis hin zu Star Wars. Alle die mal reinhören wollen wünsche ich viel Spaß. Gruß Melan #daumenhoch#

  • Hallo Melan!

    Toller Tipp von Dir! #daumenhoch#

    Leider nütze ich das Medium Radio viel zu selten aus, denn öfters läuft dort die eine oder andere Hörspiel-Perle #jaja#

    Eine tolle Seite, wo ich mich immer gerne über Radioprogramme informiere ist hier:

    http://www.hoerspielkrimi.de/

  • Zitat

    Original von Melan
    Die Hörspielreihe auf 105'5 Spreeradio

    Hört sich interessant an. Gibt es da auch einen Link?

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Über Spreeradio.de kann man zu Livestream und Hörspielreihe vordringen.

    So soll am 17 August die PSI Akten Folge 2 "Wald der Totgeweihten" zum Hören einladen, das freut mich sehr, bin hier noch unbehaust.

    Prospektive Ankündigungen konnte ich der Seite aber leider nicht entnehmen,
    [was aber nichts heißen mag]
    eigenwillig auch das keine Uhrzeit angegeben ist,
    aber Dank Melan wissen wir um Freitag Abend, 23:00 Uhr.

    sellA etuG

    memento mori

  • Ich habe bisher noch kein Hörspiel über Radio gehört. Und wenn ich so drüber nachdenke weiß ich gar net warum.
    Ich denke das werde ich mal tun. #jaja#

    Liebe Grüße

    Eileen

  • Och schade, das ich nicht im Raum Berlin Brandenburg wohne. Hier bei uns in Österreich laufen nur selten Hörspiele, und wenn dann langweilige Krimihörspiele auf Ö1! Einmal habe ich ein Hörspiel namens Der junge Moncada gehört, allerdings bestand das aus vielen Folgen, und eine war ca. 10 Minuten lang! Und wies der Zufall will, höre ich die letzte und von der auch nur die letzten Minuten. Tja....


    Edit: Soweit jemand, genau so wie ich nicht in der Umgebung von Berlin wohnt, kann er/sie den Sender Spreeradio über die Homepage http://surfmusic.de/Deutschland/Berlin/Spreeradio finden und hören. Soweit ich informiert bin, ist dies legal, falls es aber nicht hier her passt, kann mans natürlich entfernen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Spuk (17. August 2007 um 20:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!