Kai Meyer's: Die Vatikan Verschwörung

  • Die ersten Kritiken sehen das Werk bereits als einen Anwärter auf die aktuellen Hörspielpreise. Wie ist Eure Meinung dazu?

    Zitat

    Der Kunstdetektiv Jupiter stößt in Rom auf die Spur des geheimnisumwitterten Kupferstechers Piranesi. Rätselhafte Morde und unheimliche Erscheinungen führen ihn zum legendären Haus des Daedalus, einem vergessenen Ort tief unter den Fundamenten der Stadt. Verbirgt sich dahinter die Hölle selbst, wie ein vatikanischer Geheimbund vermutet?

    Quelle: http://www.luebbe-audio.de

    PS: ich habe es mir eben bestellt...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich habe das Hörspiel noch nicht gehört, habe aber das Buch gelesen.
    Wenn ich die Sprecherliste sehe und mal annehme, daß Lübbe Audio eigentlich keinen Schrott rausbringt, würde ich das jetzt mal - ungehört - unterschreiben !!

    Wer auf Da Vinci Code, Illuminati und Ähnliches steht, sollte hier nicht enttäuscht werden #daumenhoch#

  • Ich habe es leider noch nicht, aber ich habe große Erwartungen, da es von STIL (E. A. Poe, Schattenreich, Perry Rhodan) produziert wurde. Und Andreas Fröhlich als Hauptsprecher.

  • Na, da pulsierte ja das Forumsleben vor acht Jahren :D

    Ich bin derzeit dabei, es mir auf Spoti anzuhören, gefällt mir recht gut bisher. Jetzt muss ich für MN 19 unterbrechen, dann folgt aber zeitnah ein Schlussfazit.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Wie wir seit heute früh wissen, Der große Kai Meyer Battle ist beendet - Die Vatikanverschwörung (Lübbe) ist der Sieger!!! , konnte dieses Hörspiel bei uns im Hörspieltalk die meisten Fans gewinnen. Zeit also diesen thread wieder aus der Versenkung zu holen und ihn auch ein klein wenig mit Leben zu füllen, denn allzu viel steht hier ja bis dato nicht.

    Wer von Euch hat das Hörspiel bis jetzt gehört? Wie gefällt es Euch? Werden diejenigen, die es bis dato noch nicht kannten nun ein Ohr drauf werfen? Hier ein paar Bilder von der CD-Fassung :love:


    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie schön, Erinnerungen von Kai Meyer zum zu Grunde liegenden Roman:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!