Dreamland-Grusel -67- Monster im Keller

• Inhaltsangabe:

Als würde es nicht schon genügen, dass ihr Vermieter den alten Menschen im Wohnblock die Mieten um 40 % erhöht, nein es stinkt auch noch bestialisch im Keller des Hauses.

Als der rüstige Rentner Michael Carpenter nach der Ursache suchen will, ahnt er nicht, in welche eine Gefahr er sich begibt, denn dort unten erwarten ihn…

erscheint am 7.6

Edited once, last by Markus G. (April 19, 2024 at 2:05 PM).

• Seit heute in der Sneak Preview auf der Holy App zu hören.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hab’s mir heute angehört. Es war eine durchaus gelungene Geschichte bis es mittendrunter abgebrochen wurde. Danach folgte eine andere (?) Geschichte? Dann kam ein schönes Interview mit Marianne Groß. Es war etwas verwirrend für mich beim hören. Als ich nachlas und den Titel sowie die Inhaltsangabe von Folge 68 sah, war mir klar, es war ein Zweiteiler.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Xorron June 26, 2024 at 12:45 PM

Changed the title of the thread from “Dreamland-Grusel-67-Monster im Keller” to “Dreamland-Grusel -67- Monster im Keller”.
  • Ich hab’s mir heute angehört. Es war eine durchaus gelungene Geschichte bis es mittendrunter abgebrochen wurde. Danach folgte eine andere (?) Geschichte? Dann kam ein schönes Interview mit Marianne Groß. Es war etwas verwirrend für mich beim hören. Als ich nachlas und den Titel sowie die Inhaltsangabe von Folge 68 sah, war mir klar, es war ein Zweiteiler.

Das es so ist, wie es ist, ergab sich im Schreibprozess. Für eine Folge wurde es zu lang, für einen Zweiteiler dann aber wieder etwas kurz. So entschlossen wir uns, quasi als Bonus, noch eine Kurzgeschichte mit dazu zu packen, die ich dann schrieb. Vielleicht hätte sie besser auf CD 2 gepasst, aber dazu kann Thomas vielleicht noch mehr sagen.

Die Hauptsache ist ja aber, dass den Hörern die Geschichte gefällt. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Meinungen dazu. :)

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!