Schwarzes Herz - 05 - Anbruch der Finsternis
-
-
Als Kauf-Download ab heute im Shop.
-
Oh, wie schön.
-
Oh, wie schön.
Da gehe ich stark von aus, heute Abend wird gehört. *freu*
-
Ich warte noch eine Folge ab und geb mir dann alles am Stück 😁
-
Heute ist reguläre VÖ!
-
Als Horka & Baldan Fan, ist die Episode 5 das absolute Highlight der Serie. Toller Plot und wie ich finde eine ganz starke Sprecherleistung von Dorothea Anzinger in ihrer Rolle. Den Twist muss Frau/Mann dann auch erstmal rüber bringen, was hier zu 100% erreicht wurde (Punktlandung). Die ersten 10 min haben es "gewaltig" in sich. Das Spiel mit den Charakteren hat mir ausgesprochen gut 👍 gefallen. Für mich wurden viele offene Fragen ums Schwarzes Herz/Baldan beantwortet. Im weiteren Verlauf der Episode geht es ebenso spannend mit der Ausbreitung der Finsternis und dem erwachen der restlichen Splitter weiter. Mir hat die Stunde in Eckstein wiedermal richtig Spaß gemacht und freue mich nun auf das Finale.
-
Danke für deine Einschätzung Xorron ! Das freut mich ungemein und ich stimme dir bei den Sprecherleistungen extrem zu.
-
Xorron
June 26, 2024 at 12:18 PM Changed the title of the thread from “Schwarzes Herz 05 - Anbruch der Finsternis” to “Schwarzes Herz - 05 - Anbruch der Finsternis”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!