Hardenbergs HÖRSPIELE, der WhatsApp-Kanal

  • Mir gefallen die täglichen Kalenderblätter sehr gut. Die Infos lese ich sehr gern.

    Um was geht es denn dabei? Wenn es eine schöne Sache ist, könnten wir es ja auch im Hörspieltalk installieren?!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das ist mein persönlicher Service für alle, die den WhatsApp-Kanal supporten: das tägliche Kalenderblatt mit Hörspielbezug, bei dem jeden Tag eine kleine Info zu Ereignissen oder Jubiläen rund um den jeweiligen Tag präsentiert werden. Gar nicht so leicht, immer etwas zu finden. ;)

    Hier im Talk werde ich die Infos zwar nicht auch noch einstellen, aber wie ich ja schon mehrfach schrieb: Jeder ist herzlich dazu eingeladen, dem WhatsApp-Kanal zu folgen, wenn es ihn interessiert... :)

    Hier gern noch einmal der [...].

    Mittlerweile habe ich übrigens wieder einige neue (Kurz-)Kritiken geschrieben, zB zu Medusas Königreich, Jenseits der Hölle oder Ich hörte vom Ende der Welt. Weitere werden folgen. Und wenn ich ein bisschen zusätzliche Zeit finde, stelle ich einen Teil meiner Besprechungen gern auch hier im Talk ein. :)

  • Kenn mich aus! Danke! Schöne Idee, die ich für den Hörspieltalk übernehmen werde. Dann gehe ich mal in meiner Erfahrungs-Liste etwas kramen ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hardenberg Oje, Ich dachte dies ist in Deinem Sinne. Du hast nicht die Zeit es im Hörspieltalk zu posten, deshalb wollte ich hier etwas ganz Eigenes auf die Beine stellen, weil es anscheinend bei den Hörspieltalker/innen sehr gut ankommt. Im Sinne „für das Hörspiel & für die Hörspielfans“, nicht jeder hat WhatsApp. Wir befinden uns nicht in einem Wettstreit. Wenn es Dir, aus welchen Gründen auch immer, lieber ist, dass wir hier im Hörspieltalk nicht Deine Idee aufgreifen, dann respektiere ich das natürlich und mache es selbstverständlich nicht. Ich finde halt wir sitzen alle im selben Boot und sind keine Konkurrenten, egal ob Talker, Grusler oder Hardenberg-WhatsApp-Kanäler. Du kannst auf jeden Fall Ideen aus dem Hörspieltalk aufgreifen, sie auf Deiner Plattformen verwenden und weiterhin die Werbetrommel rühren. Alles gut 👋

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!