Jan Tenner (Se) Sturm Über Shamazaar - Teil 1

  • Jan Tenner, Laura und ihr Sohn, Jan Tenner Junior, gedenken ihren toten Freunden - Professor Futura, General Forbett und Tanja - auf dem Friedhof. Die Drei sind bei einem schrecklichen Laborunfall vor einigen Jahren gestorben. Durch ein kosmisches Ereignis wird die Tenner-Familie in eine andere Dimension transportiert. Noch ahnen sie nicht ansatzweise, mit welchen Erlebnissen sie konfrontiert werden. In den Tiefen des Universums, jenseits von Raum und Zeit, erwartet sie der STURM AUF SHAMAZAAR ...


    Wird am 1.3 erscheinen.

  • Danke! Also kann man die auch hören, wenn man wie ich bislang die neue Serie nur am Rande verfolgt hat? Ich habe zwar als Kind die alte Serie durchgehört, von der neuen aber nur die ersten beiden Folgen und dann den Anschluß verloren.

  • Danke! Also kann man die auch hören, wenn man wie ich bislang die neue Serie nur am Rande verfolgt hat? Ich habe zwar als Kind die alte Serie durchgehört, von der neuen aber nur die ersten beiden Folgen und dann den Anschluß verloren.

    Ja, 'Sturm über Shamazaar' kann unabhängig von der Hauptserie gehört werden!

  • Schulzi February 26, 2024 at 10:16 PM

    Changed the title of the thread from “JAN TENNER (SE) STURM ÜBER SHAMAZAAR - TEIL 1” to “Jan Tenner (Se) Sturm Über Shamazaar - Teil 1”.
  • Die Spezialfolge „Sturm über Shamazaar“ ist heute im Musikstream und als Download erschienen.

    Was mich allerdings ein bißchen wundert, dass von der regulären Folge 26 noch immer nichts im Musikstream zu sehen ist.

  • Ich wollte sie heute über den KIDDINX-Player hören, doch leider gibt es dort nur eine Fehlermeldung 8| ...

    Der Kundendienst konnte den Fehler reproduzieren und will das Problem im Laufe des Tages beheben :love: ...

  • Tja ... ich habe die Quelle ja dokumentiert - mehr weiß ich dazu auch nicht 🤪 ...

    Ich selber höre JT über den KIDDINX-Player, und da ist die Folge inzwischen verfügbar. Mir hat sie übrigens gefallen. Mal schauen wann Teil 2 folgt 😉 ...

  • zdeev78 Ob du’s glaubst oder nicht, bevor ich @HP. Göldner eine Anwort schrieb, hatte ich extra nochmals den Link überprüft und es war lieferbar. Jetzt plötzlich geht der Link komplett ins Leere. Liest hier jemand mit und der angebotene Download war ein Versehen? :/

    Nachtrag: Laut Suchergebnisse bei Google hatte sogar der Kiddinx eigene Shop den Download. Aber auch da geht der Link mittlerweile in Leere. Warum wurde der Download zurückgezogen?

    Edited once, last by hoerspiel (March 1, 2024 at 7:30 PM).

  • zdeev78 Ob du’s glaubst oder nicht, bevor ich @HP. Göldner eine Anwort schrieb, hatte ich extra nochmals den Link überprüft und es war lieferbar. Jetzt plötzlich geht der Link komplett ins Leere. Liest hier jemand mit und der angebotene Download war ein Versehen? :/

    Nachtrag: Laut Suchergebnisse bei Google hatte sogar der Kiddinx eigene Shop den Download. Aber auch da geht der Link mittlerweile in Leere. Warum wurde der Download zurückgezogen?

    Mich betrübt, dass es zu solchen technischen Problemen für euch kommt. Auch der absolut verständliche Wunsch nach einer CD-VÖ wird laut Statement von Kiddinx nicht realisiert werden. 😢

    Dabei habe ich mir so sehr gewünscht, dass diese "Überraschung" die Fan-Herzen höher schlagen lässt ...

  • Der VÖ-Termin für 'Das silberne Unheil' ist mir leider noch nicht bekannt. Ich gehe von ein bis maximal zwei Monaten Wartezeit aus.

    Whow ... warum so lange ?
    Ich hätte schon erwartet das man den zweiten Teil innerhalb von 1-2 Wochen nachschiebt, denn eigentlich sollte sie fertig vorliegen, oder ?

  • Den 2. Teil hat Kiddinx heute bei Instagram für den 15.03.24 angekündigt...

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!