Nypdead (16) Die Kreml-Connection

  • Inhaltsangabe:

    Eine Investigativjournalistin fällt einem perfiden Anschlag mit dem Nervengift Nowitschok zum Opfer. Der Verdacht liegt nahe, dass ihr brutaler Tod mit ihren Recherchen zu einem russischen Diplomaten und Waffenhändler in Verbindung steht. Dr. Russel Owen und sein Team folgen hingegen einer anderen Spur und untersuchen das mysteriöse Verschwinden des Virologen Dr. Gabriel. Um die Drahtzieher des Giftanschlags zur Strecke zu bringen, müssen die Rechtsmediziner am Rande der Legalität ermitteln.


    Wird am 15.3 erscheinen

  • Ich hab’s mir heute in der Früh angehört. Schön kurz und knackig. Keine gänzlich abgeschlossene Folge sondern Teil einer Rahmenhandlung. Ich würde mir wünschen wenn man wieder back to the Roots ginge und am Seziertisch operieren würde und die Fälle auflösen würde. So wird es ein wenig wie ein 0815 Krimi, der aber zugegebener Maßen durchaus kurzweilig und spannend daher kommt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • PS.: Beim Namen Ian Rush musste ich schmunzeln. Dieser Name hat sich bei mir wie bei Millionen Fußballfans natürlich als großartigen Walisischen Fußballer, der Jahre lang bei Liverpool für Furore gesorgt hat, eingeprägt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schön, das NYPDEAD immer noch weiter geht. Ich mag diese Serie, zumal Dr. Russel Owen so herlich sarkastisch rüber kommen kann. :thumbup:

    #winkewinke# Die Hörspiele sind tot, es leben die Hörspiele #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!