Das HÖRSPIELTALK-Geburtstagsgewinnspiel 2024

  • IMG_9802.jpeg

    talk_tl_box.jpg

    verlosen mit Überstützung von

    IMG_9820.jpg

    drei Mal das Hörspiel

    IMG_9821.jpeg

    sowie mit freundlicher Unterstützung von

    IMG_9822.png


    DDFK 24 Tage Weihnachtsspuk Cover.jpg

    Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibt mir via PM eine Nachricht.

    Teilnahmebedingungen:

    Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinne werden zeitnah nach Abschluss des Gewinnspiels an die angegebene Adresse verschickt - wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und volljährigen Besucher des HÖRSPIELTALK, der Talker-Lounge und der HÖRSPIEL-BOX. Kinder und Jugendliche können aber mit dem Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen. Die Mitarbeiter des HÖRSPIELTALK, der Talker-Lounge, der HÖRSPIEL-BOX und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme kann nur online erfolgen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Die Gewinner erklären Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres (gekürzten) Namens in diesem Thread. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten diese Regeln als anerkannt. Die erhobenen Daten (Name, Adresse und eMail) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und anschließend selbstverständlich unwiderruflich gelöscht ...

    Start des Gewinnspiels ist am 16.2.2023
    Einsendeschluss ist der
    1.3.2024, 23:59 Uhr

    Die Teams des HÖRSPIELTALK, der TALKER-LOUNGE, die HÖRSPIEL-BOX und alle teilnehmenden Label wünschen Euch viel Glück #daumenhoch# ...

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Es haben bereits die ersten Teilnehmer/innen für unser Gewinnspiel ihre PMs an mich geschickt! Weitere Talker/innen sind herzlich willkommen 🤗

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Noch knapp eine Woche Zeit um beim Gewinnspiel mitzumachen! Ran an den Hörspielspeck #wech#;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bis Freitag ist noch Zeit mir eine PM zu schreiben und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen #cheerleader#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Der Countdown läuft, die Uhr tickt #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nur noch heute und morgen kann man sich für das Gewinnspiel melden!!!

    Wir haben schon einige Kandidaten, sehr schön!!!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute ist die letzte Möglichkeit mitzumachen #zaun#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Gerade eben fand die Auslosung für unser Gewinnspiel statt!

    IMG_9975.jpg

    Meine Tochter war das Glücksengerl und hat folgende Namen gezogen:

    IMG_9976.jpg

    #juhu#

    an

    Falko

    zum Gewinn von

    IMG_9977.jpeg

    und

    gruenspatz

    Hoax

    Xorron

    zum Gewinn von

    IMG_9978.jpeg

    Ich ersuche Falko , gruenspatz , Hoax und Xorron mir ihre Adressen zu senden. Der ???-Kids Adventskalender geht bald raus. Die Gewinner/innen von PIRATE BAY müssen sich noch ein wenig gedulden. Es sollte am 15.3. erscheinen. Danach bekomme ich die CDs zugesendet und schicke es weiter!


    Vielen Dank an alle neun Hörspieltalker/innen fürs mitmachen. Das nächste Gewinnspiel kommt sicher schon bald #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Juppijippie - vielen Dank auch von mir für das schöne Gewinnspiel. Und danke für die Mühen, die damit verbunden sind. :)

    Auch allen anderen Gewinnern viel Spaß mit ihren CDs. :)


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen…. :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Die Preise sind alle wohlbehalten am Freitag bei mir angekommen und werden morgen Montag von mir versendet! Bitte gebt kurz Bescheid wenn die CDs bei Euch angekommen sind!

    Nochmals vielen vielen Dank an JACK TURNER, die den Hörspieltalk seit längerer Zeit unterstützen! Ihr seid wirklich Spitze #top##danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Packerl sind heute von mir aufgegeben worden! :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich bin ja irre und da ich ja irre bin habe ich angefangen mir die anderen Jack Turner ebenfalls zuzulegen. Jetzt bin ich im Besitz von 5 dieser Hörspiele.... eins hat es zerrissen.....so kam es bei mir an. Ich weiß nicht was der von der Post gemacht hat......

    image.png

    Die CD scheint in Ordnung zu sein, aber das Cover, bzw. die Hülle hat es zerrissen. ;(


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Oje, dass ist schon sehr ärgerlich. Gibt es da keine Versicherung der Post oder des Shops, der das übernimmt?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!