Krimis von der Küste (03) Sommerschnee

  • HM324868.png

    Sommerschnee


    Inhaltangabe:

    Mitten im Sommer läuft auf der Insel Sylt eine verdeckte Aktion der Kriminalpolizei. Der Polizist Tim Johansen hat sich in den Drogenschmugglerring einer Person eingeschleust, die unter dem Tarnnamen „Undine“ den ganzen Norden Deutschlands mit Kokain versorgen will. Immer tiefer dringt Johansen in die Stukturen ein und gerät somit selbst in Gefahr.

    Von unserem Hajo Bremer.

    Erscheiungsdatum: noch unbekannt

  • Gestern erschienen, heute gehört. Das Thema „Rauschgift“ ist nicht zwingend meines, aber Hajo Bremer hat es wirklich sehr spannend aufbereitet. Als alter Miami Vice Fan kommen schöne Crocket & Tubbs Feelings auf. Auch beim Ende. Alles an der deutschen Küste. Das hatte schon was 👏👍

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Gestern erschienen, heute gehört. Das Thema „Rauschgift“ ist nicht zwingend meines, aber Hajo Bremer hat es wirklich sehr spannend aufbereitet. Als alter Miami Vice Fan kommen schöne Crocket & Tubbs Feelings auf. Auch beim Ende. Alles an der deutschen Küste. Das hatte schon was 👏👍

    Schön, dass dieses Feeling aufkam, weil ich genau das beabsichtigt hatte. Ich bin auch Fan von Miami Vice. Und ich dachte: Koks, Ferraris, Strand? Na klar, Sylt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!