Jan Tenner (28) Rätsel der Rotwelt

  • Tanja und Lara machen im Rocky-Tal eine ungeheuerliche Entdeckung: ein Portal in eine fremde Parallel-Welt. Gemeinsam mit Jan erkunden sie das Neuland und dessen phantastische Umgebung. Die Drei erfahren Dinge jenseits ihrer Vorstellungen …

    Erscheinungsdatum ist 25.11

  • Danke! Hab das Bild editiert. Es macht mehr Sinn das „Original“ einzufügen als die „Vorschau“. So sieht man das ganze Bild inklusive Titel.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke! Hab das Bild editiert. Es macht mehr Sinn das „Original“ einzufügen als die „Vorschau“. So sieht man das ganze Bild inklusive Titel.

    Vielen Dank, Markus! Zeichner Stefan Sombetzki hat da wirklich Großartiges geleistet. Ein Cover, das es in dieser Art - zumindest bei Jan Tenner - noch nie gab! Und natürlich haben die Rottöne ihre Bewandtnis ...🤫

  • Schönes Cover. Das Datum 25.11.24 wird sich sicher noch vorterminieren lassen. Ich meine, wir haben heute den 29.01. und Folge 25 ist die erste von 9 Folgen, die 2024 geplant sind..

    Im Nov könnte ich mir Folge 33 schon vorstellen.

    Die Inhaltsangabe klingt überaus spannend.

    Ich erinnere mich, daß manche Fans gern eine Fortsetzung zu Classics 27 "Station der Vorzeit" sich wünschten..

    Ich bin jedenfalls auf die Geräuschkulisse gespannt, zumal man einen Pteranodon entdeckt.

    Ein wenig muß ich gerade auch an "Teuflische Versuchung" aus der 78er Battlestar Galactica denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Saeba75 (29. Januar 2024 um 19:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!