Beiträge von Saeba75

    Erstmals habe auch ich in die akt Folgenbesprechung "u d Automarder" hereingehört.

    Es war damals meine (vorerst) letzte Mc in 1987, die ich mir aus den 6 Mcs : 37-39 + 40-42 ausgewählt habe (da das Taschengeld nur für eine Mc noch übrig war).

    Da lagen also diese 2 3er Mcs im Ladenschaufenster und so entschied ich mich wegen Covermotiv, Titel u Rückentext für den Automarder.

    Danach kehrte ich erst 1996 zu DDF zurück, mit Mcs 62 - 64..

    Daß der "Automarder" mehr TKKG als DDF Vorlage sei, hatte ich nicht den Eindruck für mich gehabt.. Und Ben Becker im Inlay, den Namen vergaß ich in all den Jahren nie, Filme mit ihm habe ich trotzdem nie geschaut.

    Mit um 40Min Laufzeit, gute Länge und das Team Schwind/Fröhlich.. Langjährige Erfahrung am Mikro u Profis halt, die sich wirklich gut ergänzen. Ich hatte kurzweilige Unterhaltung und werde mir demnächst noch ältere Folgen mal anhören.

    Ich hab die erste Cd Auflage (vgh/hermann media) damals verpaßt.

    Nur Cd 46 ist vorhanden. Auch weiß ich, daß es da 2 Rückencover gab.

    Daß zur 2ten Cd Auflage erneut Rückencover kommt.. dazu stand nichts bei audioroman de

    Ob nun der Jan Tenner Schriftzug klassisch im Silberrahmen u über dem Covermotiv kommt, oder wie bei audioroman zu sehen, der Jan Tenner Schriftzug in den oberen Teil des Covers mit integriert ist, wohl auch etwas schmäler gehalten, wird man abwarten müssen.

    Kiddinx (klassisch)

    Kiddinx zauberstern (modern)

    14.03.24 Release las ich auch..

    Daumen drücken

    Serien meiner Kindheit

    Heidi

    Tao Tao

    Nils Holgersson

    Biene Maja

    Captain Future

    Jungle Tantei ( Kimba, der weiße Löwe)

    Danger Mouse

    Defenders of the Earth

    Masters of the Universe, She Ra - Princess of Power, Flash Gordon, Star Trek Animated

    The Muppet Show, Fraggles

    Kampfstern Galactica, Buck Rogers, Knight Rider, Airwolf, Der Mann aus Atlantis, Dallas, Western von gestern,

    Zorro

    Starman ( Der Mann vom anderen Stern), UFO,

    Verschollen zw. fremden Welten (Lost in Space), Simon u Simon, Magnum p. I, Hart to Hart, Ein gesegnetes Team, The Fall Guy, Die Straßen von San Francisco, Einsatz in Manhattan, Planet der Affen,

    Planet der Giganten (Land of the Giants)

    Jack Holborn, Patrick Pacard, Oliver Maas, Anna,

    Kampfgeschwader 214

    Mila Superstar (Attack No. 1),

    Die tollen Fußballstars ( Captain Tsubasa)

    Ein Supertrio ( Cats Eye), City Hunter, InuYasha, Kickers ( Ganbare, Kickers),

    Card Captor Sakura, Sailor Moon, Digimon,

    Nadine, Stern der Seine,

    Daktari, Expedition ins Tierreich.

    Gab aber auch Serien, die ich nicht schauen konnte, weil die Sat Schüssel fehlte..

    Lady Oscar, Captain Harlock.

    Und dann war da noch die

    Königin der 1000 Jahre (Queen Millennia), doch die hab ich jetzt in meiner Sammlung.

    Schönes Cover. Das Datum 25.11.24 wird sich sicher noch vorterminieren lassen. Ich meine, wir haben heute den 29.01. und Folge 25 ist die erste von 9 Folgen, die 2024 geplant sind..

    Im Nov könnte ich mir Folge 33 schon vorstellen.

    Die Inhaltsangabe klingt überaus spannend.

    Ich erinnere mich, daß manche Fans gern eine Fortsetzung zu Classics 27 "Station der Vorzeit" sich wünschten..

    Ich bin jedenfalls auf die Geräuschkulisse gespannt, zumal man einen Pteranodon entdeckt.

    Ein wenig muß ich gerade auch an "Teuflische Versuchung" aus der 78er Battlestar Galactica denken.

    Herzlichen Dank, daneel..


    Also z. Zt ist es JTDNS, wo ich aktuell bei 25 bin.

    Was höre o sammle ich außerdem

    DDF, Dragonbound, Perry Rhodan, Heliosphere 2265, aber auch Radiokrimis ( Gestatten, mein Name ist Cox, Paul Temple)

    Captain Future, ohne die Download Episode 8..Da bin ich mit 31 Cds zufrieden.

    Ansonsten auch Gruselserie, Geister Schocker, Dreamland Grusel je nachdem worauf ich gerade Lust habe


    Mal schauen, was ich im Account eintragen werde..

    🙂

    Ob ich eigene Beiträge erstelle, mal abwarten, aber wahrscheinlich werd ich in manchen Forenthreads kommentieren.

    Dankeschön Markus..

    Bei Insta bin ich nicht, bei pop de schon seit Jahren. Bei Fb tummele ich mich am meisten herum u da wurde fast alles geliked, was mit Hörspiel zu tun hat und euer Forum ist da auch bereits seit 2010 geliked 😊

    Dennoch freue ich mich, hier zu sein

    Nach all den Jahren

    Saeba75 is back 🙂

    Beim hörspielecho hatte ich mich am 11.06.19 registriert, doch kommentiert hatte ich nicht. Gerne hatte ich mal vorbeigeschaut, um neue Infos zu erfahren bzgl Folgentitel u Vö Daten, dabei beließ ich es dann auch.

    JTDNS 24 u 25 Der Sternenmoloch / Freiheit für Nyrad hat mir insgesamt gut gefallen.

    Bin schon gespannt auf

    "Die Quantenseuche"

    Danach werde ich das nächste Flex Abo (27-32) ordern.


    Zusatz

    Ich hätte nicht gedacht, daß ich jemals wieder meinen alten DDF Forum Nickname reaktiviere. 🙂 Das muß auch schon an die 16 Jahre zurück liegen..