Horror Tales (01) Es wird dich holen

  • Am 24. November 2023 ist erschienen:

    HT1-464x464.jpg

    Als der Überlandbus in einem Schneesturm verunglückt, scheint es eine glückliche Fügung, dass die Fahrgäste gerettet und in einem nahegelegenen Motel Unterschlupf finden können. Eingeschneit und isoliert von der Außenwelt stellt die bunt zusammengewürfelte Gruppe aber schnell fest, dass einer von ihnen keine guten Absichten verfolgt. Oder gibt es vielleicht noch einen weiteren Mieter im Motel?

    Mitwirkende

    Dana Friedrich

    Holger Umbreit

    Kai Taschner

    Roman Wolko

    Marios Gavrilis

    Sabine Arnhold

    Rubina Nath

    Douglas Welbat

    Dramaturgie: Christoph Piasecki · Buch: Erik Albrodt · Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki · Schnitt: Stefanie Berg · Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt · Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels · Design & Illustration: Alexander von Wieding · Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

    Quelle

    Contendo Media

  • Mir hat es gefallen, nur das Ende fand ich dann etwas zu konventionell und uninspiriert. Aber bis dahin unheimliches und gruseliges Setting mit einem mysteriösen Gegner.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Naja - die Auflösung war nicht wirklich dolle - ausserdem hat mich Miss Buckley tierisch genervt, nur ehrlich war das nicht. Das komplette Finale hat da nicht wirklich gepasst...

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!