Was erwartet uns von… SaphirTonart 2024

  • Liebes Saphir Tonart , lieber FlorianQuanz !

    Was dürfen wir uns von Euch 2024 erwarten?

    Welche Projekte sind aktuell im Laufen?

    Mit welchen Hörspiel-VÖs dürfen wir rechnen?


    Wird es bei Euch Neuerungen, Änderungen oder etwas gänzlich Neues geben?

    Ist eine Zusammenarbeit denkbar? Oder wird es bestimmte Partner geben?

    Kann man Euch 2024 auch persönlich treffen? Auf Festivals, Cons etc.?

    Wann beginnt heuer die Arbeit für Dich/Euch? Oder hat sie mit dem 2.Jänner bereits angefangen?

    Zu guter letzt noch ein kleiner Blick zurück ins Jahr 2023. Wie war das abgelaufene Jahr aus Hörspielsicht für Euch? Kann man von einem guten oder eher weniger guten Hörspieljahr sprechen?

    #danke# für Eure Anwesenheit im Hörspieltalk und vorab Danke für das Beantworten meiner Fragen!

    #knie#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Lieber Markus,

    stolz blicken wir auf ein großartiges Hörspieljahr 2023 zurück und freuen uns, die Hörspielfans auch in 2024 mit neuen spannenden Folgen unserer Hörspielserien und -reihen zu unterhalten.

    Aus der Feder von Sven Schreivogel wird die Geisterstunde "Herrin der Kristallgrotte" erscheinen, aus der Feder von Hajo Bremer "Alarm auf Ebene 03". Wir freuen uns sehr, dass der 93jährige Jörg von Liebenfelß eigens für unsere Hörspielreihe "Geisterstunde" eine ganz besondere Folge geschrieben hat. Es war sein Herzenswunsch, den wir gern in 2024 mit Freude erfüllen. Natürlich hat er sich nicht nehmen lassen, selbst die Hauptrolle des Grafen Beust zu sprechen.

    Wir setzen unsere Edgar Wallace-Hörspielreihe fort mit den-Folgen "Die gelbe Schlage" und "Im Banne des Unheimlichen".

    Mit der Veröffentlichung der Schattenwelt-Trilogie "Gordon Black" und der Sonder-Folge 0 legen wir mit 10 Folgen in 3 Staffeln vorerst eine Pause ein.

    Dafür geht unsere neue Hörspielreihe "Arsène Lupin" an den Start. Der Initiator und Autor ist FlorianQuanz. Hierzu in Kürze mehr.


    Unsere neue Website geht im Frühjahr online.

    Bis dahin gibt es Infos und News in unseren Social Media Kanälen auf Instagram, Facebook und Tik Tok.


    Ein spannendes Neues Jahr wünscht Dir Annett

  • Juhuuuu Annett! Vielen Dank für den schönen Vorausblick! Ich finde toll dass ihr im letzten Jahr so viel Gas gegeben habt und dieser Schwung auch 2024 weiter zu gehen scheint! #top# Ich wünsche Euch dafür viel Glück und Erfolg und uns dass ihr uns auch hier weiterhin am Laufenden haltet! #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ja das sind ja mal schöne Neuigkeiten und ich freue mich das Saphir Tonart sozusagen wieder back ist. Ich empfand es vor 2023 sehr ruhig um dieses Leben. Bin auf Arsene Lupin gespannt und bei Edgar Wallace bin ich natürlich dabei. Wird Arsene Lupin auf CD erscheinen?

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!