Eine Leiche erzählt [OHRENKNEIFER]

  • Eine Leiche erzählt

    Dieses Hörspiel ist ab sofort EXKLUSIV in unserem SHOP zum Download-Only erhältlich!! Es ist ein schwarz-humoriger Thriller-Hörspiel mit einem Erzähler, der so tot ist wie ein Sargnagel.

    Die Story in Kürze: Der erfahrene Wildhüter Joe Rooth wacht in der Choctawhatchee Bay in Florida über Recht und Gesetz. Als er eines Tages den zwielichtigen Mike Mitchell auf frischer Tat ertappt, wie der trotz Schonzeit einen Hirsch erlegt, kennt der Ranger kein Pardon. Was er nicht ahnt: Mike Mitchell ist mehr als ein dahergelaufener Wilderer - er ist ein gesuchter Schwerverbrecher und keinesfalls gewillt, sich ohne weiteres abführen zu lassen. Im tödlichen Zweikampf zieht Joe Rooth den Kürzeren. Doch der pflichtbewusste Ranger findet einfach keine Ruhe...

    Mit Dirk Hardegen, Marc Schülert, Clemens Gerhard, Sven Matthias und Detlef Tams. Produktion, Bearbeitung, Musik und Regie: Dirk Hardegen.

    Eine Veröffentlichung dieses brandneuen Hörspiels auf CD wird NICHT erfolgen. Also zugreifen, downloaden, Spaß haben, allein schon das makabre Artwork von Erkan Onur ist es wert. 6,- Euro ist der Preis.

  • Dann poste ich hier auch nochmal meine bereits in den News geschriebene Meinung über das Hörspiel:

    Zitat

    Ich habe das Hörspiel gestern gehört. Es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Unterhaltsam, skurril , schwarzer Humor. Dirk Hardegen trägt die Geschichte über die gesamte Spielzeit und hat dabei viel Schalk in der Stimme! Es ist eines jener kleinen Hörspielüberraschungen, mit denen man nicht rechnet, die einem aber das Leben eines Hörspielfans versüßen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Es sind zwar mehr als zwei Sprecher dabei, aber im Prinzip ist das ein Zwei-Personen-Hörspiel.
    Wobei die eine Person die meiste Zeit tot ist und die Rolle des Erzählers übernimmt.
    Dazu eine skurrile und schwarz-humorige Geschichte.
    Die wenigen Sprecher machen ihre Sache sehr gut und die Produktion ist auf dem gewohnt hohen Niveau.
    Mit einer Laufzeit von 40 Minuten ist das Hörspiel recht kurz, aber länger hätte es auch gar nicht sein dürfen.
    Mir hat es gut gefallen.

    Gruß, Frank

    Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

  • Ganz ganz tolles Hörspiel - wobei Dirk Hardegen die knapp 40 Minuten ja fast komplett alleine rockt. Ganz grosses Kino, das Dirk hier abliefert. Ich mag Hörbücher nicht wirklich und normalerweise braucht es schon mehr als nur einen Sprecher um mich bei einem Hörspiel bei der Stange zu halten, aber zum einen die total schräge Story und eben Dirks Performance haben mir die Autofahrt gestern extrem versüsst - die Zeit verging wie im Flug - trotz Traktorstreik :)

    Aber auch die anderen Sprecher machen einen tollen Job, insgesamt eine schöne kleine Überraschung, die uns die Ohrenkneifer da geliefert haben.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!