Alles über Handheld

  • Welche Handheld-Konsolen habt ihr in Eurem Leben bisher gehabt? Welche waren für Euch die Besten? Und würdet ihr Euch heute auch noch welche zulegen?

    Die Rückkehr der Handhelds: Die 5 besten Geräte im Vergleich
    Einige große neue Handhelds kamen in den vergangenen Jahren auf den Markt. Was sie können und für wen sie sich eignen.
    futurezone.at

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe mir das Steam Deck Oled gerade frisch gekauft und habe bisher richtig viel Freude daran. :love: Außerdem habe ich noch eine Switch, die mag ich auch sehr, zumindest für die ganzen Nintendo-Spiele.

  • Ich habe damals meinen Game Boy geliebt, ebenso den Game Boy Colour. Segas Game Gear war zwar irgendwie cooler, konnte mich aber nicht mehr so begeistern. Pia bekam dann einen Game Boy 3DS. Ich liebäugle mit dem Nachfolger der Nintendo Switch.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hatte früher den ersten Game Boy und habe ihn geliebt - Tetris, Super Mario Land, Duck Tales - es gab damals viele tolle Spiele - und das alles in Monochrom :D

    Vor 1,5 Jahren haben wir uns eine Switch zugelegt - und mittlerweile nehme ich die regelmäßig mit im Bus beim Pendeln und zocke im Moment, statt Serien zu schauen - ich hab noch viel vor mir (Octopath Traveller I und II, Zelda BotW und TotK, Metroid Dread, Witcher III, Doom Eternal, Xenoblade Chronicles... ) ausserdem machen die ganzen Mario Spiele echt Spaß mit den Kids!

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Ach, mein alter Game Boy, das waren noch Zeiten :)

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Möglicherweise kommt demnächst die Handheld-Familie Zuwachs. Microsoft plant eine tragbare X-Box Konsole…

    Microsoft arbeitet an einer tragbaren Xbox-Spielkonsole
    Insidern zufolge hat Microsoft mehrere Prototypen eines Handhelds gebaut.
    futurezone.at

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!