Hearoic Fan Paket als Gewinnspiel bei Hörspieltalk

  • Hallo Freunde des lockeren Gewinns,

    ein neues Gewinnspiel startet mal wieder.

    Diesmal gilt mein Dank dem Label Hearoic für das Gewinnspiel.
    Denn das Label

    stellt Euch diesmal eine Menge zur Verfügung.

    Und was könnt Ihr gewinnen?

    Zum einen:

    Zitat


    2 x He-Man Fan-Paket (Folge 1 und 2 auf CD)

    Inhalt:
    Skeletor hat sich einen neuen, heimtückischen Plan ausgedacht. Zusammen mit seinen Monsterkämpfern entführt er Teela, die Oberbefehlshaberin der königlichen Leibwache, um He-Man und den Verteidigern Eternias eine tödliche Falle zu stellen. Mutig eilen die Masters of the Universe zur Hilfe um Teela zu befreien, doch sie haben nicht mit einer neuen Waffe Skeletors gerechnet...

    ******

    Inhalt:
    Skeletors böser Diener Mer-Man beschwört mit Hilfe uralter Mächte ein grausames Seeungeheuer, das Eternias Küstenregionen verwüstet. Die Masters of the Universe rücken gegen die neue Bedrohung vor, werden jedoch von dem unbändigen Monster zurückgeschlagen. Nur He-Man kann jetzt noch helfen. Doch ein dunkles Geheimnis umgibt das Ungeheuer...

    Zum anderen:

    Zitat


    2 x He-Man (MC)

    Inhalt:
    Skeletor hat sich einen neuen, heimtückischen Plan ausgedacht. Zusammen mit seinen Monsterkämpfern entführt er Teela, die Oberbefehlshaberin der königlichen Leibwache, um He-Man und den Verteidigern Eternias eine tödliche Falle zu stellen. Mutig eilen die Masters of the Universe zur Hilfe um Teela zu befreien, doch sie haben nicht mit einer neuen Waffe Skeletors gerechnet...

    Und des Weiteren

    Wie immer müsst Ihr nur eine Mail, am besten mit Eurer Anschrift, senden an gewinnspiel@hoerspieltalk.de.
    Diesmal bitte mit dem Betreff hearoic.
    Einsendeschluss ist der 15.06.2007.

    So, nun viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück beim Gewinnspiel.

    Der Hearoic und Hörspieltalk

    ***********************************
    Noch ein paar Hinweise zum Datenschutz und zum Teilnahmerecht:
    1. Datenschutz: Eure Daten werden umgehend nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht.
    2. Das Team und seine Angehörigen dürfen nicht an den Gewinnspielen bei Hörspieltalk teilnehmen.
    Der Rechtsweg ist ausgeschloßen.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Only Today... :D

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Gewonnen haben, und damit meine Glückwünsche an selbige...

    He-Man-Fan-Paket
    - Kathrin K. aus München
    - Marc C. aus Ratingen

    He-Man-MC
    - Nicole K. aus Oldenburg
    - Sven B. aus Bonn

    Mind-CD
    - Wolfgang P. aus Dorsten
    - Andrea O. aus Castrop-Rauxel

    Viel Spass beim Hören...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Geilomat! Ich hab wieder was gewonnen!
    #party#

    Vielen, vielen Dank an das Team vom Hörspieltalk und natürlich an Hearoic!
    Ich freue mich riesig als alter He-Man-Fan und bin sehr gespannt auf die beiden Hörspiele!


    Lieben Gruß,

    Marc

    "Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"

    Homer Simpson

  • Erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinner. Ich werde Eure Gewinne sobald wie möglich verschicken muss Euch aber noch um ein wenig Geduld bitte, da ich momentan in Berlin auf Lehrgang bin und die Gewinne bei mir zu Hause liegen.
    Die Mind CDs und die He-Man MCs werden also spätestens Samstag-Morgen raus gehen. Die "Das Grauen aus der Tiefe" CDs habe ich selbst noch nicht von Björn (hearoic) bekommen und schicke sie dann sofort ab, wenn er mir die Exemplare zugesand hat.
    Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Spaß beim Hören.

  • So die MIND-CDs und He-Man-MCs habe ich gerade frankiert und eingetütet. Sie gehen heute noch in die Post und sollten dann dementsprechend zu Beginn der nächsten Woche bei Euch eintrudeln. Sorry nochmals für die Verspätung aber auch ich mache dies hier nur "nebenberuflich"... ;)

    Die Gewinner des "Hearoic-He-Man-Fan-Packetes" muss ich leider weiterhin vertrösten. Grund ist immer die Verzögerung der Auslieferung durch das Pressewerk. Björn hat mir aber versichert, die Gewinne sofort an mich zu verschicken. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!

  • Hossa! dann müsste das Päckchen ja morgen früh im Briefkasten liegen! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D

    "Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"

    Homer Simpson

  • Tadah! Tatsächlich, auf die Post ist Verlass! Vielen Dank schonmal an alle von Hearoic, dafür dass Ihr die CDs zur Verfügung gestellt habt und Dank auch an das Team vom Hsp-Talk! Sobald ich die teile gehört habe, werde ich dann mal meine Meinung dazu posten...

    "Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"

    Homer Simpson

  • Wünsche euch auch viel Spass beim hören und lasst doch wissen, wie die Teile so waren #jaja#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!