Eine Weihnachtsgeschichte - Ein Podcast von Greenskull Musicals

  • Zitat

    Hier ist also das bereits angekündigte Werk des Hörplanet-Nachfolgers. Ist es ein Podcast, ist es ein Hörspiel, ist es ein Musical? Oder ist es alles auf einmal? Ab dem 1.Dezember wissen wir es.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Tauche ein in die Welt von Charles Dickens und erlebe täglich neue, fesselnde Episoden voller geheimnisvoller Begegnungen, herzerwärmender Momente und natürlich dem unverkennbaren Spaß für die ganze Familie. Freue dich auf die Erzählung von Scrooges Verwandlung, treffe die Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und lass dich von der festlichen Atmosphäre inspirieren. Ein vorweihnachtliches Abenteuer, das die Vorfreude auf das Fest garantiert steigert!

    Ab dem 1. Dezember auf deinem bevorzugten Podcast-Portal, also besser schnell folgen und kein „Türchen“ verpassen.

    Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ein…te/id1718744620

    Spotify Podcast:
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Na, das dürfte doch etwas für unseren Chris sein. Da spürt man doch ganz deutlich Kammer-Vibes, die Musik klingt ja sogar ganz explizit an und auch die Stimmlagen sind sehr ähnlich moduliert.

    :)

    Natürlich werde ich es mir anhören, da ich grad zu Weihnachten ohnehin ein Faible für Charles Dickens habe (den van Dusen hab ich auch wieder vorgemerkt), aber ich "befürchte", es könnte etwas zu konservativ sein und somit nicht reichen, um mich vor Freude im Dreieck springen zu lassen.

    Aber klar, bei der Hörprobe musste ich auch am den ehrenwerten Richter und den Pflichtverteidiger denken :love:

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Konservativ klingt hier ja ganz nach meinem Geschmack #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!