Gestern hatten wir die ersten Aufnahmen für unser kommendes Psycho/Thriller Hörspiel "Insantriel" und zwar mit dem großartigen Sprecher Tobias Brecklinghaus. Seine wuchtige Stimme ist vorallem uns Gamern bekannt aus den God of War Spielen, dort sprach er Kratos. Er hat in "Insantriel" die Rolle eines Polizisiten übernommen...naja, aber er sorgte weniger für Recht und Ordnung, als für Chaos. Es war definitiv nicht die letzte Aufnahme Session mit ihm!!!

Insantriel
-
-
Ich bin schon sehr gespannt darauf
Interessanter Name! Was hat es damit auf sich?
-
Ich auch...es ist wirklich ein großartiger Cast dabei!!!
Tja ich verrate nur mal soviel: "Insant" bedeutet "Sie sind verrückt". -
Am Donnerstag hatten wir die nächste Aufnahmesession für unser kommendes Psycho/Thriller Hörspiel "Insantriel" mit dem großartigen Stimmwerker Nick Webb. Er spielte bereits in "Die Nacht der Tränen" den Nord Olmuth und hat uns so begeistert, dass er für uns leiden durfte...also im Sinne der Hörspielaufnahmen natürlich...
-
Weiter geht´s mit den Hörspielaufnahmen von "Insantriel". Heute in der Rolle eines Psychopathen: Marc Erkens!
Großartig, schaurig...und beängstigend...
-
-
Es wird
-
Und wie!!! Ende nächster Woche haben wir bereits 90% der Aufnahmen im Kasten
-
Cool - danke für die tollen Fotos - finde die Schnappschüsse aus dem Studio mit Blick hinter die Kulissen immer interessant.
-
Orko aus dem Zauberland gerne! Es werden demnächst welche vom Sounddesign kommen. Die sind richtig gut.
-
Guten Morgen zusammen,
und bitte nicht erschrecken. Diese beiden Gestalten sehen zwar ein wenig furchteinflößend aus, sind aber eigentlich sehr harmlos...außer vor´m dem Mikrofon. Da durfte gestern der großartige Sprecher Werner Wilkening für "Insantriel" eine etwas unappetitliche Rolle sprechen...wobei, ihm hat es offenbar geschmeckt.
Morgen früh geht die erste Szene in den Schnitt!
-
Gruselige Gestalten 🧟♂️ besonders der Rechte
-
Heute hatte ich eine ziemlich krasse Session mit Patrick Emons der in unserem Psycho/Thriller Hörspiel "Insantriel" den Hauptcharakter "Zack O´lean" spricht. Er hat geschwitzt, gebrüllt, gespielt und getötet, wie ich es selten erlebt habe.
Oha, dieses Hörspiel wird auf jeden Fall ziemlich heftig!!!20231122_145121.jpg
-
Heute haben wir eine Session mit Jan Abraham gehabt! Diesen tollen Sprecher haben wir mittlerweile in einigen Hörspielen dabei gehabt und freuen uns, seine markante Stimme erneut besetzen zu dürfen. Dieses Mal spricht der gute Jan einen Priester, der in einem Hörspiel wie "Insantriel" natürlich nicht fehlen darf.
-
Eine kurze und spannende Aufnahmesession mit der tollen Anja Klukas war heute an der Reihe. Schlechte Nachrichten als Nachrichtensprecherin in "Insantriel" zu verkünden, stand ihr auf jeden Fall sehr gut!
-
Zuerst möchte ich Jan Abraham zu seinem T-Shirt gratulieren , ich als Kiss-Fan habe dies natürlich wohlwollend zu Kenntnis genommen.
Und natürlich bin ich auf das Hörspiel "Insantriel" gespannt.
-
Gestern hatten wir eine unserer letzten Aufnahmesession für dieses Jahr und zwar mit dem tollen Sprecher André Polis! Auch er durfte einen Beamten sprechen in unserem kommenden Psycho Thriller Hörspiel "Insantriel", der allerdings leider nur kurz vorkommt.Polis.jpg
-
Guten Morgen und einen schönen Start in den Sonntag euch!!!
Diese Woche konnten wir mit der letzten Aufnahmeession mit Patrick Emons, die Aufnahmen des Hauptcharakters von "Insantriel" abschließen. Zur kurzen Info, dieses kleine Hörspiel wird nach aktuellem Schnitt mind. 2 Stunden lang (schätzungsweise eher 2,5 Stunden). Ohne zu lügen, dürfen wir behaupten, dass wird ein neues Meisterwerk aus unserem Hause!!!
Außerdem seht ihr auf dem Bild, dass es in diesem Ohrenkino wirklich sehr massiv zur Sache geht...wieder mal kein Kinderkram bei uns.
-
Der „Schrei“ des Todes
-
Ausnahmsweise kein Todesschrei, aber dafür mit jeder Menge anderen Emotionen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!